Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » User helfen Usern » Thread

gelöschte Messages

23.07.2010 14:30
HiddenNickname
0

ich bin vor ein paar Tagen ausm Urlaub gekommen und hab ziemlich blöd geguckt, als ich in meinem E-mail postfach ne nachricht von leasrion fand mit:

Zitatungelesene Messages

folgende Message ist über zwei Wochen alt und wurde von dir nicht gelesen. Da die Message aus unserem System gelöscht wird leiten wir dir diese weiter:

ich frag mich echt was das soll. hier kann man nichtmal in urlaub fahren, ohne das hier nachrichten gelöscht werden...
die nachricht wurde zwar weitergeleitet, aber was bringt mir die nachricht im E-mail postfach? ich will die HIER haben...

(warum ich mich aufrege: ich konnte die nachricht nicht lesen, da ich auf der GMX-Seite nicht scrollen kann... keine ahnung wieso)

Kann mir mal eine den Sinn davon erklären? Und vorallem: Wenn Nachrichten nach einiger Zeit gelöscht werden (aus welchem Grund auch immer) wieso dann schon nach 2 Wochen? wieso nich nach nem halben Jahr?

bin gespannt, was sich lesarion noch alles einfallen lässt...

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<