|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Threadgenau jetzt....
09.09.2007 22:00
HiddenNickname
0 ...beginnts wieder. sonntag: ich knotz zuhaus auf der couch, kaffee steht neben mir am tisch, wickel mich in meine decke ein, dreh eventuell den fernseher auf und bin froh, dass i bei den temperaturen net raus muss. gibts was schöneres? lg von einer - geraden - faulen haut!
0
![]()
10.09.2007 08:08
HiddenNickname
0
09.09.2007 22:42
09.09.2007 22:40
09.09.2007 22:39
09.09.2007 22:37
09.09.2007 22:37
HiddenNickname
0
09.09.2007 22:35
09.09.2007 22:33
HiddenNickname
0
09.09.2007 22:31
HiddenNickname
0
09.09.2007 22:20
09.09.2007 22:07
HiddenNickname
0
09.09.2007 22:07
09.09.2007 22:04
0
![]() |
|