Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

geoutet in der Firma

01.07.2004 15:37
HiddenNickname
0

Hi mädels, ich muss euch mal ne lustische Geschichte erzählen.....wir haben hier einige Zicken im Büro....und naja für jeden Tratsch zu haben.
Da ich nicht mit nem Schild um den Hals rumlaufe "Hallo ich bin lesbisch" wussten nur 3 Kolleginnen davon.
Ich komm also eben runter zum rauchen, da fragt mich die an der Zentrale, du ich musste gestern voll lachen, ich muss dir was erzählen.
Ihre Frage zu erst: Sag mal seit wann bist du lesbisch, bzw stehst auf Frauen????
Ich: Na seit ein paar Jahren.
Ihr schläft grad das Gesicht ein, weil sie damit ja gar kein Problem hat, grins, ich musste mich innerlich totlachen. Sie die den ganzen Tag nur am Maulen ist, ist sprachlos.
Sie wäre gestern angesprochen worden, das ich doch auch in der Firma wäre und das er gehört habe das ich lesbisch sei. Und jetzt wollte sie mich eben danach fragen. (mit dem hintergedanken über sowas absurdes sich wegzuwerfen)
So das tat gut, das war das erste mal in 3 Jahren, das ich diese Frau sprachlos und stumm erlebt habe.
Nun brauch ich mir zumindest keinen Kopp mehr machen, was die Kollegen/Innen davon halten denn spätestens morgen weiß es eh die ganze Fa.

Ich wünsch euch einen schönen Tag...habt spaß und vergesst das lachen nicht.....
eure lustische Little

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<