Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

geständnisse aussprechen

17.11.2010 22:34
HiddenNickname
0

wie gestehe ich jemanden....

.... dass sie voll ätzend und in ihrem verhalten asozial finde, ohne in der jugendgruppe als arschloch der nation darzustehen? (obwohl es viele auch denken)

.... nicht irgendjemanden, sondern meiner MUTTER, wenn sie mich fragt, ob ich schon mal mehr mit einer frau hatte, als nur knutschen, ohne dass es peinlich wird?
(ich bin bereits geoutet aber, wir haben nie intensiv darüber geredet)

.... einer schulkameradin von mir, in der ich mich verliebt und auf der klassenfahrt angefreundet hab, dass ich mich schon auf dem ersten blick in sie verknallt hab, anfangs angst hatte, sie könnte mich bescheuert finden und ich jetzt wiederrum angst habe, sie redet nicht mehr mit mir?

.... einer bekannten, dass ich etwas eifersüchtig bin, wenn sie mit meinem ex-schwarm kuschelt?
(die beiden sind gut befreundet und ich empfinde nix mehr für meinen ex-schwarm, find sie aber immer noch hübsch).

das sind dinge, dir mir auf der seele brennen, die aber etwas schwer auszusprechen sind. könnt ihr mir da weiterhelfen???

lg leona

0

18.11.2010 17:02
18.11.2010 16:58
18.11.2010 16:50

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<