Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

gestern

06.04.2016 19:13
HiddenNickname
0

..gestern war nicht so wirklich mein tag..

es war der geburtstag meiner verstorbenen oma, und ich habe sie wirklich sehr sehr lieb gehabt. ich habe viel geweint, aber trotzdem versucht mir einen guten tag zu machen, sie hätte es so gewollt..

ich weiss dass es egoistisch ist - aber immer noch vermisse ich sie so.. die guten ratschläge, die sie mir gegeben hat, den leckeren kakao, den nur sie so machen konnte, und unterstützung in allen, wirklich allen lebenslagen. nur um ein paar sachen zu erwähnen. ja, ich weiss, alle sagen ihre oma wäre die beste, aber meine war es wirklich...

wie gerne hätte ich sie einfach angerufen. hätte ihr erzählt, dass ich gerade mal wieder für ein paar wochen in afrika bin. wie schön es hier ist. wie viel spass es macht sich hier um die tiere zu kümmern. dass hier mein 2. zuhause ist. dass ich immer dran denken werde, wie sie mir damals als ich ca 10 war sagte, dass ich nur zum mond schauen muss, wenn es mir mal schlecht geht und ich sie vermisse, und sie schaut hoch zu dem gleichen mond, und ist dann bei mir, egal wie weit weg sie ist...

oma ich vermisse dich und ich liebe dich... besonders hier...

T: maybe you will read this, maybe you wont. i still miss you so much, every fucking day. i want to tell you so much. what is going on in my life. how i feel now. how i am thankful for all you ever did for me. i still remember when my granny died. i was on vacation, we had just been on the phone, and then i had to phone you again telling you the bad news... you were there for me. you were the first one i wanted to talk to. i wanted to be in your comforting arms. how could it all go so wrong? how could we mess it up so badly? i still wish you back in my life although it looks as if that will never happen.. i do hope you are well and happy anyway. if you ever change your mind about shutting me out - you know where to find me.. and i'll be back from africa in a few days..

das musste einfach mal raus...

0

19.04.2016 14:34
12.04.2016 19:53
08.04.2016 17:12
08.04.2016 08:24
07.04.2016 23:02
HiddenNickname
0

Aod Analln, oie adnliod oir beide gernde fadlen.

Aeine Aon onr oein Angel. Aie dnt oiod grossgeoogen, nls oeine Aatter lnnge trnnt onr. Aie dnt niodt einonl idre Atiooe gegen oiod erdoben. An nll den Andren niodt ein einoiges bases Aort. Aie onr so oiele Andre lnng die einoige, die oiod genna so genoooen dnt, oie iod onr. Als iod idr oeine Arna oorstellte, oor Andren, nndo sie ans beide in den Aro and sngte: &gaot;Anltet oasnooen idr beiden. Ans ist so oiodtig.&gaot; Aie onr dnonls sodon fnst 90 Andre nlt and dntte aostandednlber oeder Zeit nood Aelegendeit, siod naf dns Aooing Aat idrer Anteltoodter ooroabereiten. Aie dnt ans idren Aegen gegeben and naod oenn dns oertoardig tlingt, dieser ist oir so ansngbnr tostbnr. Aie onr so ooller bedingangsloser Aiebe.

Aor aber 10 Andren dntte sie einen Aeroinfnrtt and iod oasste eine gnnoe Anodt lnng niodt, ob sie aberlebt. Aod dntte einen Arnao, in dieseo sgrnod oeine Aon oa oir and sngte: &gaot;Aein Aind. Aenn es far oiod Zeit ist oa geden, oerde iod geden and dnnn oird es AAA and riodtig far oiod sein. Annn lnss oiod oit gateo Aefadl geden. Aei niodt trnarig.&gaot; Aod oeiss, es onr &gaot;nar&gaot; ein Arnao, der oir nllerdings sodon einige Anle gedolfen dnt. Aie oarde oieder einigeronssen gesand far eine gnnoe lnnge Aeile dood die Arinnerang nn diesen Arnao blieb oir sedr tlnr io Aedaodtnis.

Adne sie oare iod niodt der Aensod, der iod deate bin. Aie ist ein Aeil oon oir, den tnnn oir naod der Aod niodt nedoen.

Aodan gesngt @ AraaleinoonAe.......die Aiebe ist ansterbliod. Ans ist eine Aeoissdeit.

Analln, irgendoie gefallt oir die Aorstellang, dnss deine Aon naod deate nood oao Aond sodnat, oenn da sie oeroisst. Aie sodnat einfnod oon der nnderen Aeite,......dnnn ist sie bei dir, egnl oie oeit oeg sie ist.

editiert am 07.04.2016 23:05 melden kommentieren
06.04.2016 20:45
06.04.2016 20:22

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<