Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

gesucht: modelle für malerei

System04
HiddenNickname
15.04.2011 10:02
0
hallo,
ich bin freischaffende künstlerin und suche für meine malerei modelle (vorwiegend portraits). diese suche richtet sich an alle femininen frauen bis 35.

ich arbeite nach fotos, die ich - vor ort - also, wo auch immer ich mit meinem modell ein treffen vereinbare - in einer 2-3stündigen "session" mache. die fotos werden meinem modell natürlich auf wunsch auf cd gebrannt und zur verfügung gestellt.
für die portraitmalerei sind also keine zeit- und kräftezehrenden sitzungen im atelier erforderlich. die künstlerische arbeit findet in meinem atelier statt - eine anwesenheit des modells ist dann nicht mehr erforderlich.

wenn sich nach einem ersten kontakt herausstellt, dass ich mit einem modell zusammen arbeiten kann, kann ich als gegenleistung ein originalgemälde im wert von ca. 600,- bis 700,- eur anbieten. dafür erwarte ich im gegenzug mehrere "fotositzungen"

also, liebe frauen... traut euch!
nähere infos natürlich gerne per pm!

grüsse
miro

coeur_de_pira..
HiddenNickname
15.04.2011 10:42
0
melden
Bleu_DeCoup
HiddenNickname
15.04.2011 10:32