|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Threadgetränk genio
14.08.2007 13:48
HiddenNickname
0 hallo, kenn jemand das getränk genio von der firma wellstar? jemand versucht grade, mir das zeug zu verkaufen und ich finde seine methode etwas sehr unkonventionell. er will es mir persönlilch und eisgekühlt servieren. ich dachte, ich lese nicht richtig. mich interessiert, ob schon jemand von dem zeug was gehört hat oder von der firma. auf so kleine geldgeile bubis hab ich nämlich gar keine lust.
0
![]()
14.08.2007 22:02
14.08.2007 21:32
HiddenNickname
0
14.08.2007 21:31
14.08.2007 21:29
0
![]() |
|