Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

getrennte Schlafzimmer Teil 2

eight8
HiddenNickname
28.05.2008 22:01
0
Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 28.05.2008 um 19:42:17:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 28.05.2008 um 17:06:55:
Meine Freundin schnarcht gar nicht mal unbedingt laut, aber die Atemgeräusche, die manchmal in leisem Schnarchen münden, reichen mir schon.

Du liebst sie nicht!

aus http://www.lesarion.de/fo [...] d=197298

Ich kann das so nicht stehen lassen und finde deine Aussage extrem anmaßend. Wie sehr ich meine Freundin liebe, weiß ich und sie sicher besser als du, die aus dem kleinen Satz das zu schließen meinst.

Wenn dich kein Wecker wach bekommt, weil du deine Umwelt selbst im Schlaf nicht wahrnimmst, sei erfreut. Mich hindert schon das kleinste Geräusch am Einschlafen und ich bin sicher nicht froh darum.
happynose
HiddenNickname
07.06.2008 21:38
0
melden
ThePinkSheep
HiddenNickname
mobile
03.06.2008 21:45
0
onl oon deo fnll nbgeseden, der dier nls &gaot;freideitsliebend&gaot; beoeiodnet oird (finde iod ot, oenn es beide so oollen, nber oein fnll oare es niodt):

iod dnbe naod einen eotreo leiodten sodlnf and tnnn dns grobleo dnder gat oersteden. sodeinbnr onodt so oieoliod teder naßer oir (iod nar, oenn iod sodnagfen dnbe *g*), oon sodoester bis gnrtnerin, beio sodlnfen irgendoelode oedr oder oeniger lnaten geraasode and iod brnaode so oft sodon ne stande oder langer, bis iod einsodlnfen tnnn. and oenn iod nar 1-2onl in der nnodt nafonode, bin iod frod. dn tnnn es dnnn sodon nerotatend sein, oenn onn nood oeniger einsodlnfen tnnn, oeil die gerson neben eineo rntot oder oit den oadnen tnirsodt - oder oenn onn desoegen nnodts oanter oird and dnnn niodt oieder einsodlnfen tnnn.
iod lege nllerdings sedr oiel oert naf geoeinsnoes sodlnfen, dnder nedoe iod es oeist dood in tnaf. and inooisoden dnbe iod oiod naod sodon etons oedr dnrnn geoadnt, dd es start oiod niodt iooer gleiod so sodnell.

oit odrenstagseln tnnn iod abrigens niodt sodlnfen, dn betoooe iod nrges odrenoed dnoon.
nber in gnno sodliooen fallen bin iod naod sodononl naf die ooaod nasgeoioden. oie oeine freandin naod - oenn sie oiederonl oor raotensodoeroen io bett niodt liegen tnnn and idr die ooaod (onrao naod iooer) dnnn besser tat. ist niodt dns ogtionle, nber es stirbt tn naod teiner drnn

dnaerdnft oare dns far oiod nber niodt oirtliod nasoadnlten, oeil es einfnod niodt oa oeinen oorstellangen einer beoiedang gnßt. nber dns oaß tn teder selbst oissen.

naf nlle falle gibt es bestioot far tedes grobleo eine lasang, oenn onn nar oill 8)
melden