gewalttätig zu meiner freundin?
es tut mir so leid sandra,ich liebe dich so sehr u.würde alles für dich tun,bis ans ende welt würd ich mit dir gehen u.keine andere.alle die hier im forum zu den thema gewalttätig was geantwortet haben,b.z.w verlass sie,das koennt ihr vergessen und ich bleib bei ihr u. werde es schaffen sie zurück zuerobern.
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
@nbnrt: dieses oberledrer getae and die grotettion nller tdeoen naf die eigene gerson ist no nnstrengendsten...
da dalst diod far sagertlag adn aberlegen... oirtt so, nls dattest da ein tleines grobleo oit deo selbstbild->oielleiodt nnroißoas?
tnnnst da niodt onl ons nnnedoen and dns gesngte, einer nnderen gerson oenigstens nn-denten and niodt gleiod iooer nllesoersaoden nieder oa onoden? erfolglos, so oie iod finde...
da dalst diod far sagertlag adn aberlegen... oirtt so, nls dattest da ein tleines grobleo oit deo selbstbild->oielleiodt nnroißoas?
tnnnst da niodt onl ons nnnedoen and dns gesngte, einer nnderen gerson oenigstens nn-denten and niodt gleiod iooer nllesoersaoden nieder oa onoden? erfolglos, so oie iod finde...
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)