Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

gewisser Altersunterschied

IntoTheWind
HiddenNickname
04.04.2011 21:53
0
Hallo,
ich habe zum Thema "Altersunterschied" zwar schon etwas hier finden können. Jedoch bezog sich das auf eine Frau mitte 20 die eine Frau Mitte 30 toll fand. Ich bin in einer ähnlichen Situation und doch ist sie etwas anders:

Ich bin Mitte 20 und sie, die ich sehr sehr toll und interessant finde, ist 17. Nun weiß ich, dass es vom Jugendschutzgesetzt her kein Problem wäre, wenn da mehr laufen würde (bisher ist noch nichts passiert). Jedoch bin ich mir trotzdem unsicher. Sie hat bisher noch kaum Erfahrungen gesammelt und ich will sie auch nicht mit irgendetwas überrennen bzw. überfordern.

Vielleicht war ja eine von euch mal in der Situation, in der ich mich grade befinde und kann etwas darüber schreiben bzw. eine jüngere, der es so ähnlich ging wie derjenigen, für die ich mich interessiere.

LG
Cold-Amber
HiddenNickname
05.04.2011 09:05
0
melden
cherry-blosso..
HiddenNickname
05.04.2011 00:05
0
melden