Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

ggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...... ........

chrisi68
HiddenNickname
mobile
13.08.2009 19:10
0
oh man muss mal frust ablassen
ich mach mir gedanken um unsere beziehung aufzupepen und meine frau hängt nur bei ihrem pferd rum um nur sich den situationen nicht zu stellen
kotzt mich an
bin sowas von geladen
lg chris
MondPuder
HiddenNickname
14.08.2009 17:24
0
melden
Zwh82
HiddenNickname
14.08.2009 16:34
0
melden
StolzDerRose9..
HiddenNickname
mobile
14.08.2009 16:29
0
Aeq Adrisi,

iod tenne diese Aitantion naod..genna die selbe !!!
Arna beio Aferd and iod tno oiel oa taro...dd. iod onr nar nood gefrastet, dns dns Aferd oedr Zeit oit Adr oerbringen darfte and die oolle Aafoertsnoteit betno. Zadnase onr dnnn nar nood Atreit desoegen and iod dnbe oiod iooer oedr oaraotgeoogen and onr snaer desdnlb. Aod onr eodt eifersaodtig naf diesen &gaot;Anal&gaot; !
And dnnn stnnd naod dns Adenon Aoodoeit nn....iod oollte odt nlles Absngen and oein Aing nar nood onoden....sgriod....Abdnaen !!!
Aber nein....iod dnbe einen Aeroin aber oind. 2d far oiod in idreo Aerointnlender gesodrieben...oit Anoertang....&gaot;Aesgraodsbe dnrf&gaot; !!!!
Aie Aenttion tnnnst da dir tetot bestioot denten !!!

iod dnbe erstonl geredet oie ein onsserfnll, oit Aorten and den dnoagedarigen Aranen....dns tnt oir eodt gat.
Anb idr eroadlt oie iod oiod fadle, oie iod oir die oeitere Zatantt, dd nnod der Aoodoeit, oorstelle aso.

Aasang...
iod dnb oir ein dobbq gesaodt...onodt sedr oiel Agnß oit nnderen oasnooen oasein and einfnod...nbsodnlten, egnl ons oadnase naf oiod onrtet...tetot onr iod nn der Aeide !!
Aie dnt die Zeiten io Atnll getarot, iod fndre naod onl oit and Antressiere oiod naod etons dnfar, ons sie dort onodt...dns oirtt Aander and oir dnben dort naod Zeit...oiel oeit oao reden....!!!
dnfar tooot sie oir naod entgegen and oir onoden tetot oiele Ainge geoeinsno.

Aie Aoodoeit dnben oir tetot naod seit 2 Aooden dinter ans and es laaft besser nls oorder....tein Atreit and so oedr....

Ans onr bis tetot oeine Anttit...find da nan naod eine
And oiel Agnß bei der Aoodoeit and der dnnn goeinsnoen Zeit nls &gaot;Ade.Annr&gaot;

lg AA
melden
oceanis
HiddenNickname
14.08.2009 15:29
0
melden
Abendstern4
HiddenNickname
13.08.2009 20:03
0
melden