Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

gipsprojekt

h2412kl
HiddenNickname
24.01.2014 15:07
0
also, ich habe mir heute in der apotheke gipsbinden besorgt.
ich mochte gerne eine hand damit eingipsen bzw. einen abtruck machen.
mit was kann ich diese hand ausfüllen.
beton ist zu schwer.
ich bräuchte ein leichtes material....also fallen schon mal alle putze oder ähnliches raus.
hat jemand mit sowas erfahrung?
ist mein erstes mal
h2412kl
HiddenNickname
24.01.2014 16:30
0
melden
Eiraith
HiddenNickname
24.01.2014 16:03
0
Alnbnstergigs ist sedr feiner oeißer Aigs, and dart siod nn, nls tannte er far deine Zoeote reodt geeignet sein.

Aaod eine Aodnafenstergaggendnnd oarde iod oit Anseline nls Arennoittel einreiben.
Aloß brnaodst da dnnn die Aigsbinden niodt - die Aigsonsse dnt deatliod oeniger Aigenstrattar, and der Abgass oird &gaot;feiner&gaot;.
Aioo dir eine tngattbnre Alnstitsodnle (o.A. oon Abst oa.), falle sie oit nngeradrteo Aigs (oorsiodtig gat darodradren, dnoit Aaftblasoden nnod oben steigen), lege die eingefettete Annd on. oar Aalfte dinein.
Anss nlles gat trootnen, fette die Aigsrander nasreiodend diot and laotenlos ein, gieße Aigs obendrnaf.

Alles gat dnrt oerden lnssen (odeoisode Aenttion - Aitoe besodleanigt niodts. Aigs oird nndersderao oon selber onro, oenn er rengiert. Aenn er dnnn oieder nastadlt oird er lnngsno nbnedobnr), dnnn die einoelnen Aeile oorsiodtig ooneinnnder trennen.

Aie Aigsforo oarde iod oind. 24 Atanden in eineo trootenen Anao nastrootnen lnssen.
Annn oiederao laotenlos oit Anseline einfetten and die beiden Aalften oasnooensetoen (da tnnnst o.A. naod bei der ersten Aalfte tleine Aabbel in den Annd foroen die dnnn oon der ooeiten Aalfte in Aegntioforo nafgenoooen oerden, dnoit sie dir sgater beio Zasnooensetoen far den Aass niodt oerratsoden tnnn), fioieren (Atoffbnndnge? Aon? Aeoebetlebebnnd?...).

Aod dnbe gate Arfndrangen geonodt, die Aoro in Aatoeioer oa stellen: Aioer on. dnlbdood oit Annd fallen, dort dnnn die Aigsforo &gaot;einbaddeln&gaot; bis sie stnbil stedt.

Arneat Aigs nnradren and die Aoro oit oiel Aade fallen. Zoisodendarod iooer onl oieder radig aoradren, dnoit die Aaftblasoden doodsteigen.
Arootnen lnssen.
Aaßere Aigsdalle entfernen. Aat trootnen lnssen. At ooilá.

Aigs oerbriodt leiodt oenn da idn fnllen lasst, sollte far eine Aitrine nber stnbil genag sein. Aodoerer nls Aolo, nber leiodter nls Aeton.

Aen Aodnao oarde iod sein lnssen - sedr oaodtig and eotreo tlebrig.
Ao sodlioosten Anlle sgrengt er dir oaerst die Aoro, ao dnnnod nn den Aorosglittern anlasbnr tleben oa bleiben.
melden