|
|
Forum » Streaming, TV & Musik » Threadgirltrash!
20.04.2012 09:22
HiddenNickname
0 da ich premiumfrei bin und einfach nicht gedult habe alle themen durchzustöbern, gehe ich nun das risiko der dopplung ein. girltrash! erinnert sich jemand an die webisoden aus dem jahr 2007? does milby ring a bell? jetzt - also eigentlich planweise ja letzten november - entert girlstrash auf die große leinwand. ich bin gestern über den trailer gestolpert und krieg mir vor kringeln nicht mehr ein. nicht nur, dass es eine art lesbischer roadmovie slash dykedrama zu sein scheint, nein *trommelwirbel* jetzt singen sie auch! *tusch und dies hat ohrwurmcharakter - hier mal die lyrics die mich feiern lassen: raise your hand if you just wanna get laid tonight, if you just wanna play tonight if you just turned gay tonight our gay plans are different but strangely our goals don't differ a night without drama a hot sweaty blur by 2 a.m. i hope i'm naked with her - ah seriously i'm not listening lalalalalalalala... - by 2 a.m. i hope i'm naked with her panting with her sated by her by 2 a.m. very acquainted with her habt ihr euch gefragt was die darstellerinnen von tasha, jenny's evil twin, jenny's film-alter-ego/freundin/bettha se und der direktorin ihrer tochter aus vergangenen l-word-tagen und mandy und gabby aus south of nowhere in den letzten jahren so getrieben haben? hier die antwort! schon jemand weitergehendes zelluloid dazu gesehen oder näheres dazu gehört? zum erinnern, kennenlernen und melodielernen hier de link http://www.youtube.com/wa [...] zXRdh73I
editiert am 20.04.2012 16:45
melden
0
![]()
20.04.2012 16:42
20.04.2012 09:48
20.04.2012 09:33
HiddenNickname
0
0
![]() |
|