Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

gleichberechtigung oder sonderstellung?

18.11.2004 22:16
HiddenNickname
0

haben heute in reli über gleichstellung von männern und frauen geredet. unsre pseudo-feministinnen haben sich natürlich sofort wieder aufgeführt wie blöd (pseudo deshalb, weil sie auf emanzipiert tun, aber von nem typen trotzdem verlangen, dass er sie einlädt etc.)
wann ists zu viel mit emanzipation?! zum beispiel frauenquote. ich glaube sowas dummes kann fast nur von nem mann erfunden worden sein. lol es is doch total dämmlich menschen danach zu bewerten was ihnen zwischen den beinen gewachsen ist oder?! natürlich gibt es große unterschiede zwischen mann und frau, aber sind so sachen wie frauenquote nicht auch männerfeindlich?! hat sich schon mal irgendwer beschwert wenn ein nackter mann für werbezwecke benutzt wird?! (naja gut, für die frage bin ich wohl im falschen forum lol)
ist es schon frauenfeindlich wenn eine mutter ihr kind erzieht, weil sie ja dann zu hause sein muss und sich um das kümmern was sie von nem mann bekommen hat?!?! manchmal befürchte ich dass die welt wohl ziemlich schnell ausgestorben wär wenn alle so denken würden wie "sex is frauenfeindlich, weil frau vom mann abhängig ist"
ich will jetzt nicht drüber reden wie schlimm ihr männer oder sex mit männern findet, sondern über emanzipation und das thema "frauenfeindlichkeit" ; und vielleicht auch "männerfeindlichkeit" ;?!

bin gespannt auf eure meinungen

0

30.11.2004 11:14
30.11.2004 10:59
18.11.2004 22:34

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<