Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

goodvibration

Lane
HiddenNickname
02.03.2005 08:42
0
meine liebe good, es tut mir leid, aber ich muss dir hiermit einen Verweis erteilen, in Verbindung mit einer evtl. Schadensersatzklage!

Andererseits gewähre ich dir hiermit die Chance, den entstandenen Schaden wieder gutzumachen:

1. ein vom Kaffee überschwemmter Tisch...

2. ein halbes Brötchen, von dem ca. 90% mit der Marmeladenseite in der KaffeePampe gelandet ist.

3. die 10% des Brötchens, die immer noch in meinem Hals stecken und mir einen geregelten Tagesablauf unmöglich machen (exklusive des 10-minütigen Rückenklopfens einer dafür qualifizierten FachFrau) dieser Service wird gesondert berechnet...

4. ein 'teuer erworbenes Magazin', das heute morgen die Zeitung ersetzt hat und ebenfalls kopfüber mit Seite 38 in der KaffeePlantage schwimmt.

Ich bitte um Vorschläge der SchadensWiederGutmachung.

@good: ich bin total aus dem Häuschen, war völlig platt und freue mich so wahnsinnig für dich: Warum hast du denn nichts verraten?
Kann mich noch so gut daran erinnern, wie viel Spass wir damals im Forum hatten. Klasse, dass eins deiner 'erotischen Gedichte' veröffentlicht wurde, und auch bei anderen so gut ankam wie bei mir. Ich weiß auch nicht, bin richtig stolz, so eine tolle Frau zu kennen.

Ich hoffe, du hast nichts dagegen, dein Gedicht und den Link bei Lesarion dazu hier reinzustellen:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 27.03.2004 um 20:01:29:

Sex unterwegs

Schnell irgendwohin
im dunkeln
keine Lichter rundum
egal wo
auf den Parkplatz im Wald

wir haben es eilig
die Jacke fliegt nach hinten
Pulli hoch