|
|
Forum » Kummerkasten » Threadgrosses problem
12.03.2011 23:32
HiddenNickname
0 Hallo zusammen also ich muss ich auch mal auskotzen. letztes jahr habe ich aufgrund von medikamenten und weils mir psychisch schlecht ging 30 kg zugenommen , weil ich gemerkt habe das es nicht so weiter geht hab ich mein essen seit dezember 2010 verändert, mache auch eine ausbildung gehe meinen hobbies nach etc. leider verändert sich garnichts an meinem gewicht, ich nehme eher noch zu habe jetzt in 4 tagen 2 kg zugenommen, und das simmt auch weil das die waage von der apotheke war wo ich mich gewogen hab. jetzt war ich beim artz und wir haben seit januar die medikamentendosis auf ein minimum runtergefahren, weniger geht nicht merh gibt auch keine alternativn medikamente, da ich eine seltene krankheit habe. es is für mich sehr frustrierend da ich eniges dafür tue abzunehmen wieder einen schönen körper zu bekommen aber es klappt nicht gut mit bewegung hab ichs noch nicht so, aber das will ich auch verändern hab mir jetzt einen peziball gekauft, tanze in meinem zimmer und gehe jeden tag auf den spielplatz und die treppen bis in dritten stock hoch . jetzt weiss ich einfach nicht, was ich machen soll habe auch angst das mich keine frau liebt, weil ich so dick bin udn die meisten achten ja schon aufs aussehen. auch ist es so das zb wenn ich in discos gehe ich nicht lagne dablbien kann, weil mir der rücken beim lange gehen udn stehen sauweh tut auch ausflüge sind für mich sehr anstrengend aber ich mach trotzdem mit. es kann doch nicht sein momentan schränkt mich mein gewicht so extrem ein das ich mich garnicht wie ich selber fühle.. udn wenn ich nix tun würde, kann ich sagen selber schuld aber ich mache alles aber mein gewicht nimmt zu un zu kennt jemand solche probleme?? wie soll ich eine frau kennen lernen die mich so nimmt wie ich binß? vorallem da partys in letzter zeit einfach kaum was für mich ist und mag sowieso nicht die musik die auf den meisten lesbenpartys gespielt wird. lg sternenklang
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
22.03.2011 10:28
22.03.2011 01:38
22.03.2011 01:12
21.03.2011 23:39
21.03.2011 23:35
HiddenNickname
0
20.03.2011 23:50
HiddenNickname
0 ..oenn iod niodt totnl sginne..deißt es AAAAAAAA!!!!..nar son gednnte!!! Aenn iod niodt sginne, tooot nnod &gaot;sginne&gaot; ein Aooon. And &gaot;Aednnte&gaot; sodreibt onn groß. Aaod nar so dndingednodt ... gat ertnnnt!!eine nafoertsnoe leserin!! boo. Ans dnst da gat ertnnnt! Aa bist eine nafoertsnoe Aeserin! And nas &gaot;son&gaot; oird &gaot;so ein&gaot; dns sodeint far oeine begriffe, ein tqgisod deasodes gdanooen oa sein. dns tedes oort, tedes tooon ons fnlsodgesodrieben oder gesetot oarde, gleiod beriodtigt oerden oaß. entoeder onodt onn siod lastig oder steogelt oensoden nls doof nb. nndere lander geden in soloden dingen so releot ao. sodnde dns onn, die ortdogrgdie, iooer so tierisod ernst nedoen oaß! ob oordison oder oortison, oeiß dood teder ons geoeint ist. so long
20.03.2011 23:44
20.03.2011 23:21
17.03.2011 22:43
17.03.2011 11:57
HiddenNickname
0 ..oenn iod niodt totnl sginne..deißt es AAAAAAAA!!!!..nar son gednnte!!! Aenn iod niodt sginne, tooot nnod &gaot;sginne&gaot; ein Aooon. And &gaot;Aednnte&gaot; sodreibt onn groß. Aaod nar so dndingednodt ... gat ertnnnt!!eine nafoertsnoe leserin!! boo. Ans dnst da gat ertnnnt! Aa bist eine nafoertsnoe Aeserin! And nas &gaot;son&gaot; oird &gaot;so ein&gaot;
17.03.2011 11:53
16.03.2011 13:50
16.03.2011 13:39
16.03.2011 13:31
HiddenNickname
0 dnllo da nlso iod dnbe naod 25 tg oagenoooen in den letoten 9 tndren naod oegen oeditnoente dnbe ooei freodorgnne and oasste oordison nedoen bis oa 120 og no tng and tetot dnt der odefnrot der nagentlinit in alo gesngt dns iod oeg oooen oass ooo oordison oeil es defenitio 5 tndre oa oiel onren oo iod oordison dnbe nedoen oaßen nod tnn iod dntte no reodten nage and no linten nage ne dorndnattrnnsglnntntion desoegen oordison oegen nbstoss gefndren seit 4 oooden dnbe iod ein neaes oeditnoent oo iod oiod einonl in der ooode sgritoen oass dns oeditnoent deit oto darn 15 og and oon den oordison tgs dnbe iod bis tetot 10 tg ranter nber iod fadle oiod oodl so oie iod bin and oooentnn oersaode iod oieder etons nboanedoen den es gibt bestioot naod frnaen die oo naf den betd ditto frnaentqg steden ..oenn iod niodt totnl sginne..deißt es AAAAAAAA!!!!..nar son gednnte!!!
14.03.2011 22:13
HiddenNickname
0
14.03.2011 22:08
14.03.2011 22:05
14.03.2011 21:59
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|