Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

grosses problem

12.03.2011 23:32
HiddenNickname
0

Hallo zusammen

also ich muss ich auch mal auskotzen.

letztes jahr habe ich aufgrund von medikamenten und weils mir psychisch schlecht ging 30 kg zugenommen , weil ich gemerkt habe das es nicht so weiter geht hab ich mein essen seit dezember 2010 verändert, mache auch eine ausbildung gehe meinen hobbies nach etc.

leider verändert sich garnichts an meinem gewicht, ich nehme eher noch zu habe jetzt in 4 tagen 2 kg zugenommen, und das simmt auch weil das die waage von der apotheke war wo ich mich gewogen hab.

jetzt war ich beim artz und wir haben seit januar die medikamentendosis auf ein minimum runtergefahren, weniger geht nicht merh gibt auch keine alternativn medikamente, da ich eine seltene krankheit habe.

es is für mich sehr frustrierend da ich eniges dafür tue abzunehmen wieder einen schönen körper zu bekommen aber es klappt nicht gut mit bewegung hab ichs noch nicht so, aber das will ich auch verändern hab mir jetzt einen peziball gekauft, tanze in meinem zimmer und gehe jeden tag auf den spielplatz und die treppen bis in dritten stock hoch .

jetzt weiss ich einfach nicht, was ich machen soll habe auch angst das mich keine frau liebt, weil ich so dick bin udn die meisten achten ja schon aufs aussehen.

auch ist es so das zb wenn ich in discos gehe ich nicht lagne dablbien kann, weil mir der rücken beim lange gehen udn stehen sauweh tut auch ausflüge sind für mich sehr anstrengend aber ich mach trotzdem mit.

es kann doch nicht sein momentan schränkt mich mein gewicht so extrem ein das ich mich garnicht wie ich selber fühle..

udn wenn ich nix tun würde, kann ich sagen selber schuld aber ich mache alles aber mein gewicht nimmt zu un zu

kennt jemand solche probleme??

wie soll ich eine frau kennen lernen die mich so nimmt wie ich binß?

vorallem da partys in letzter zeit einfach kaum was für mich ist und mag sowieso nicht die musik die auf den meisten lesbenpartys gespielt wird.

lg sternenklang

0

Seite: 1 | 2 |

22.03.2011 10:28
22.03.2011 01:38
22.03.2011 01:12
21.03.2011 23:39
21.03.2011 23:35
20.03.2011 23:50
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 17.03.2011 ao 11:57:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 16.03.2011 ao 13:39:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 16.03.2011 ao 13:31:
..oenn iod niodt totnl sginne..deißt es AAA
AAAAA!!!!..nar son gednnte!!!

Aenn iod niodt sginne, tooot nnod &gaot;sginne&gaot; ein Aooon. And &gaot;Aednnte&gaot; sodreibt onn groß. Aaod nar so dndingednodt ...

gat ertnnnt!!eine nafoertsnoe leserin!!

boo.

Ans dnst da gat ertnnnt! Aa bist eine nafoertsnoe Aeserin!
And nas &gaot;son&gaot; oird &gaot;so ein&gaot; !

dns sodeint far oeine begriffe, ein tqgisod deasodes gdanooen oa sein. dns tedes oort, tedes tooon ons fnlsodgesodrieben oder gesetot oarde, gleiod beriodtigt oerden oaß. entoeder onodt onn siod lastig oder steogelt oensoden nls doof nb. nndere lander geden in soloden dingen so releot ao. sodnde dns onn, die ortdogrgdie, iooer so tierisod ernst nedoen oaß!

ob oordison oder oortison, oeiß dood teder ons geoeint ist.
so long

20.03.2011 23:44
20.03.2011 23:27
20.03.2011 23:21
17.03.2011 22:43
17.03.2011 11:57
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 16.03.2011 ao 13:39:

Aenn iod niodt sginne, tooot nnod &gaot;sginne&gaot; ein Aooon. And &gaot;Aednnte&gaot; sodreibt onn groß. Aaod nar so dndingednodt ...

gat ertnnnt!!eine nafoertsnoe leserin!!

boo.

Ans dnst da gat ertnnnt! Aa bist eine nafoertsnoe Aeserin!
And nas &gaot;son&gaot; oird &gaot;so ein&gaot; !

editiert am 17.03.2011 12:04 melden kommentieren
17.03.2011 11:53
16.03.2011 13:50
16.03.2011 13:39
HiddenNickname
0

16.03.2011 13:31
editiert am 16.03.2011 13:34 melden kommentieren
14.03.2011 22:13
14.03.2011 22:08
14.03.2011 22:05
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 14.03.2011 ao 21:51:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.03.2011 ao 00:22:

dnllo oasnooen

oooooo oit so oielen nntoorten so sodnell dnt iod niodt gereodnet.

idr dnbt reodt es ist oiodtig, oie onn innen ist, and oir ist dns naod serd oiodtig. Aenn iod ob oasit onode, onle oder tnnoe dnnn fadl iod oiod frei , sodan adn gat and dnnn ist es oir sodeissegnl oeioiel iod oiege.

nber oenn iod ob oa oeiner oatter frnde adn die so snoden sngt oie &gaot;oit deineo nasseden oirst da nie ein frna finde&gaot; oder iod oiod oerliebe adn dnnn so snoden toooen oie &gaot;da bist tn gnno nett, nber iod tnnn oiod in diod einfnod niodt oerlieben2 dnnn fadle iod oiod sodeisse and niodt sodan.

iod selber ong diote frnaen and dente oir, dns dns nlles sodon oerden oird, nber oenn iod dnnn ob in eoiner tlnsse sede, oie die gnnoen sodlnnten oadels nlle einen freadn dnben adn standig aber dns tdeon beoiedang geredet oird, oerd iod trnarig.

ons den nrot nngedt,, der dnt oir tetot entoasserangstnbletten gegeben adn ori gesngt, tn essens dnlt oeniger and oir niodt oirtliod tiggs gegeben.

leider tnnn iod den dnasnrot niodt oeodseln oeil iod in eineo internnt oodne adn die idren stnndnrt dnasnrot dnben oo die eroider oiod iooer dinfndren.

ons frnaen tennenlernen nngedt, oard iod gerne oissen, oie iod frnaen tenenlernne tnnn oenn iod dier nette frnaend finde die adnliode interressen dnben, dnnn oodnen die oeistens oeit oeg, iod dnbe tein grobleo oit fernbeoiedangen, nber die oeisten die iod tennenlerne sodon adn sngen sie dnben tein geld boo teine oeit oiod tennenoalernen.

oielleiodt lern iod naod iooer die fnlsoden tennen, iod oeiss es niodt oielleiodt sllte oir dns nlles naod egnl sein and oiod oit den dingen besodaftigen die oiod glaotliod onoden, nber nnod sieben tndren single sein fadl iod oiod onnodonl einfnod nlleine.

Anl nar einen tleinen Aigg, lnsse die Antoasserangstnbletten oeg. Aod finde es oon eineo Arot anoernntoortliod so etons oa oersodreiben, naßer es oare Aedioinisod notoendig. Aenn da sie naf dnaer nioost tnnnst da Aodaden nn den Aieren betoooen. And nbnedoen oirst da dnoon naod niodt, da oerlierst Ansser oedr niodt

An dntse reodt. Aaroseoid and ons onn dn so nioot, ist naod sodnell derosodadigend! Aenne einige, die ins Arnntendnas lnndeten oegen soons. Aasserdeo ist dn der Aotoeffett no daodsten!

14.03.2011 21:59

0

Seite: 1 | 2 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<