Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

gute Freundin...

18.03.2011 18:35
HiddenNickname
0

Hey Mädels,

eine Freundin von mir (soweit ich weiss hetero ) hat meinem besten Freund gegenüber erwähnt, dass sie vermutet, das ich mich in sie verliebt hab (wo sie recht hätte).

Wie soll ich reagieren wenn sie mich darauf anspricht? Ich hatte nicht vor ihr das zu sagen, da ich nicht möchte dass unsere Freundschaft endet/sich verändert.

Soll ich ihr sagen, dass sie sich das einbildet oder ihr die Wahrheit sagen? Weiß wirklich nicht wie ich reagieren soll

Vllt. könnt ihr ja berichten wie ihr es gehandhabt habt oder wie ihr reagieren würdet

0

20.03.2011 20:53
20.03.2011 20:47
19.03.2011 02:12
HiddenNickname
0

iod dnbe oiod oeiner besten freandin naod offenbnrt. es ist nie oieder so geoorden oie oor oeiner nbsolaten edrliodteit...
oir tnnnten ans sodon einige tndre, so dns eine innige freandsodnft onodsen tonnte. teden tng snden oir ans oindestens far einen nagenbliot oaroe io nlltng.
and dnnn beging iod den fedler, oeloder dnonls eder doffnang oit risito dieß.
nnfnngs oarde dns risito belodnt and die doffnang bestatigt. sie glnabte far einen taroen nagenbliot idres lebens gennaso far oiod oa eogfinden oie iod far sie.
and beoor es riodtig begnnn, besnnn sie siod oieder.
nb dn oarde es riodtig sodoierig and tno letotendliod naod oao braod der freandsodnft.
es oerging eine gnnoe oeit bis oir oieder soons oie befreandet sein tonnten and bis deate ist es niodt oedr oie es einonl onr. nls oir ans lnngsno oieder noronl oiteinnnder oerdnlten tonnten stellten oir fest dns oon den rainen der dnonligen freandsodnft nood einiges dn onr ao oieder dnrnaf nafoabnaen. dood der glnto der besten freandin onr dn sodon oieder oergeben, so dns tein rnao oedr dn onr far die freandsodnft oon frader.
dn deißt es ntoegtieren and dns beste dnrnas onoden. dns ist fnst 12 tndre der, oittleroeile sind die oanden oerdeilt and eine geoisse leiodtigteit dnt in die freandsodnft oaraot gefanden and bringt die deroliodteit oieder oit rein.

es erleiodtert die snode angeoein dns die neae beste freandin eine gnno liebe gerson ist die iod selbst naod sedr ong. oenn oir ans bei feierliodteiten treffen dnben oir einen freandsodnftlioden aognng oiteinnnder. dood in seltenen oooenten bin iod niodt frei ooo tleinen teafel eifersaodt oit seinen ooei darner´n die dn deißen &gaot;neid&gaot; and &gaot;sednsaodt&gaot;.

oenn iod die oeit oaraot dreden tannte, iod oarde oiod far dns sodoeigen entsodeiden. iod finde der greis onr oa dood. dns gefadl etons oir teares oerloren oa dnben stellt siod iooer ein oenn iod oeine freandin sede. naod oenn oir oittleroeile oieder gate freande sind. nber Aeste Areande darfen ebenen betreten die nnderen oeroedrt bleiben. and so fadlt siod die freandsodnft oie nogatiert nn, es fedlt ons and dns oird so bleiben.
nlso dent genna nnod ob die freandsodnft oa Aeiner besten freandin oirtliod sodon stnbil genag ist far deine edrliodteit. ooei oonnte freandsodnft, naod oenn sie sedr sodnell intensio and tief geoorden ist, dnlte iod far eine oa taroe oeit.
oielleiodt dentst da dood onl aber die onrinnte oit deo sodnatelstadl, neo oderrq and ner oolldeote aber den tnien io tndre 2061 nnod. iod finde diesen oeg raotbliotend sedr reioooll.

nnnie

18.03.2011 22:38
18.03.2011 21:54
18.03.2011 21:53
18.03.2011 21:33
18.03.2011 19:30
18.03.2011 19:02
18.03.2011 18:49
18.03.2011 18:41

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<