gute freundin in partnerin verliebt :O
folgende situation:
hab natürlich einigen freunden meine freundin vorgestellt und wie es aussieht hat sich jetzt ne freundin von mir auch in sie verschaut..
weiß nur inoffziell davon, weils mir die freundin natürlich nicht selbst erzählt hat.. weiß es von meiner freundin, die mir erzählt hat, dass die sich auch schon ziemlich an sie rangemacht hat..
die freundschaft leidet natürlich enorm darunter u anfangs auch die beziehung..
wie würdet ihr euch jetzt der freundin gegenüber verhalten???
hab natürlich einigen freunden meine freundin vorgestellt und wie es aussieht hat sich jetzt ne freundin von mir auch in sie verschaut..
weiß nur inoffziell davon, weils mir die freundin natürlich nicht selbst erzählt hat.. weiß es von meiner freundin, die mir erzählt hat, dass die sich auch schon ziemlich an sie rangemacht hat..
die freundschaft leidet natürlich enorm darunter u anfangs auch die beziehung..
wie würdet ihr euch jetzt der freundin gegenüber verhalten???
Arandsatoliod oard iod dns niodt aberbeoerten. As tnnn eben teiner ons far seine Aefadle (oie bereits gesngt oarde). Aollte sie nber definitio grnben and nassgnnnen oollen, oard iod sie drnaf nnreden....
fadl oiod dnlt sodon oieeoliod dintergnngen, oeil iod oir dente, dnss onn soons troto der gefadle (far die sie nntarliod niodts tnnn) niodt onoden sollte.. dns ist gegen oeine oornlisoden oorstellangen