Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

gute freundin

Atoemchen8472..
HiddenNickname
19.07.2006 14:51
0
Hallo,

wollte mal euren Rat!
Ich habe eine sehr gute Freundin(waren mal zusammen)
seit sie jemand anderes hatte,die aber nach zwei Monaten mit meiner guten Freundin Schluss gemacht hatte nach kurzer Zeit.Seitdem hat sie sich so verändert.Früher wollte sie ständig mit mir/uns(mit meiner neues Freundin).
Jetzt ist es so das sie jede freie min. mit der anderen verbringt.Hat für mich/uns nur vormittags zeit,den rest witmet sie sie der anderen.Auch Äusserlich hat sie sich verändert,hat zugenommen,lässt den Frust meist bei mir aus.Kommt jetzt meist zu spät und geht früh wieder.Sehen uns verdammt selten.Weil ich das doof finde mit dem vormittags.Habe sie darauf mal angesprochen.Sie meinte: Das sie die zeit geniesen will mit ihr,auch wenn sie nicht zusammen sind.Über manche Dinge kann man nicht mehr ausgelassen diskutieren,da kommen schon mal Sprüche die mich verletzen.
Ich war ihr mal so wichtig.
Ihre Ex-freundin hatte nach ihr sofort eine neue freundin,von kurzer dauer.Und hängt jetzt jeden Tag bei meiner guten Freundin rum,sind aber nicht zusammen.Ich habe meine gute Freundin darauf angesprochen.Natürlich hat sie dicht gemacht.
Dazu muss ich sagen das ich mich mit ihrer Ex-überhaupt nicht gut verstehe,aus gutem Grund.
Tja...ich trau mich gar nicht mehr anzurufen,und wenn ich ihr mal über den Weg laufe weiss ich nicht mehr was ich sagen soll.Was nun?