hab da ein Problem
Hi, also ich schreibe hier nie was rein aber momentan beschäftigt mich etwas und ich habe niemanden zum reden. also ich steh auf Frauen grins und meine Arbeitskollegin ist bi. wir haben seit März was laufen obwohl sie einen Freund und drei Kinder hat. Zwischen uns ist aber keine Liebe es ist nur der Sex zumindest sehen wir das beide so grins. Sie hat immer schlechtes Gewissen wenn mal was "passiert", ist verlegen und kann mich kaum ansehen aber genauso merke ich wie sie sich an manchen Tagen kaum zusammen reissen kann. Das ist das nächste Problem. Es gibt Tage da ist sie so auffordernd und ein anderes Mal kühl wie ein Eisberg. Na ja und so geht es seit März hin und her. Es gibt Tage da vermisse ich sie wahnsinnig und anderes Mal ist mir das alles egal auch wenn sie mir erzählt wie die Nacht mit ihrem Freund war.Warum schreibe ich das alles-keine Ahnung. Ich denke ständig darüber nach da ich sie als Freundin sehr gerne mag aber das Andere möchte ich nicht verlieren obwohl mir wohl bewusst ist dass es so wahrscheinlich nicht richtig ist. So bin fertig
LG
LG