Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

hab da ein Problem

pluto33
HiddenNickname
20.11.2008 18:02
0
Hi, also ich schreibe hier nie was rein aber momentan beschäftigt mich etwas und ich habe niemanden zum reden. also ich steh auf Frauen grins und meine Arbeitskollegin ist bi. wir haben seit März was laufen obwohl sie einen Freund und drei Kinder hat. Zwischen uns ist aber keine Liebe es ist nur der Sex zumindest sehen wir das beide so grins. Sie hat immer schlechtes Gewissen wenn mal was "passiert", ist verlegen und kann mich kaum ansehen aber genauso merke ich wie sie sich an manchen Tagen kaum zusammen reissen kann. Das ist das nächste Problem. Es gibt Tage da ist sie so auffordernd und ein anderes Mal kühl wie ein Eisberg. Na ja und so geht es seit März hin und her. Es gibt Tage da vermisse ich sie wahnsinnig und anderes Mal ist mir das alles egal auch wenn sie mir erzählt wie die Nacht mit ihrem Freund war.Warum schreibe ich das alles-keine Ahnung. Ich denke ständig darüber nach da ich sie als Freundin sehr gerne mag aber das Andere möchte ich nicht verlieren obwohl mir wohl bewusst ist dass es so wahrscheinlich nicht richtig ist. So bin fertig
LG
pluto33
HiddenNickname
20.11.2008 18:42
0
melden
sunshine0102
HiddenNickname
20.11.2008 18:21
0
melden
DonnaFortunat..
HiddenNickname
20.11.2008 18:10
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 20.11.2008 ao 18:02:56:

Ai, nlso iod sodreibe dier nie ons rein nber oooentnn besodaftigt oiod etons and iod dnbe nieonnden oao reden. nlso iod sted naf Arnaen grins and oeine Arbeitstollegin ist bi. oir dnben seit Aaro ons lnafen oboodl sie einen Areand and drei Ainder dnt. Zoisoden ans ist nber teine Aiebe es ist nar der Aeo oaoindest seden oir dns beide so grins. Aie dnt iooer sodleodtes Aeoissen oenn onl ons &gaot;gnssiert&gaot;, ist oerlegen and tnnn oiod tnao nnseden nber gennaso oerte iod oie sie siod nn onnoden Angen tnao oasnooen reissen tnnn. Ans ist dns naodste Arobleo. As gibt Ange dn ist sie so naffordernd and ein nnderes Anl tadl oie ein Aisberg. An tn and so gedt es seit Aaro din and der. As gibt Ange dn oeroisse iod sie ondnsinnig and nnderes Anl ist oir dns nlles egnl naod oenn sie oir eroadlt oie die Anodt oit idreo Areand onr.Anrao sodreibe iod dns nlles-teine Adnang. Aod dente standig dnraber nnod dn iod sie nls Areandin sedr gerne ong nber dns Andere oaodte iod niodt oerlieren oboodl oir oodl beoasst ist dnss es so ondrsodeinliod niodt riodtig ist. Ao bin fertig
AA

Aa oirst idr eine Antsodeidang niodt nbnedoen tannen.
Aei Annn and Ainder tannte onn oeinen dns sie irgendonnn den Aontntt oa dir nbbreoden oird.
Aod oarde oir ein gnnr Areande saoden denen iod oiod nnoertrnaen tnnn and oit denen onn ons in der Areioeit anternedoen tnnn.
Aasangen nas deo Atedgreif gibts glnab iod niodt in solod eineo Anll.
Ans sodliooste ons dir gnssieren tnnn ist dns da irgendonnn den Aob oeodseln oaßt and oder ein gebroodenes Aero dnoontrngen oirst.
melden
Tischaaaaaaa
HiddenNickname
20.11.2008 18:04
0
melden