Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

hab ich wohl ne chance..?

JoLynn
HiddenNickname
08.03.2008 21:30
0
hey..
ich hab im moment voll das problem.
also ich bin seit ca nem viertel jahr in eine freundin von mir verliebt..sie ist nicht meine beste freundin und außer beim karate training sehen wir uns auch sehr sleten
jedenfalls bn ich echt so derbe in sie verliebt dass ich es garnicht mehr aushalte..es ist total komischich kann das garnicht richtig beschreiben.

jedenfalls hat sie nen freund..was soll ich nur machen?

ich denke schon dass sie mich gerne hat aber ich denke nicht so wie ich sie..was kann ich nur machen? wir wollten demnächst mal zusammen eisessen gehen aber ish hab angst dass ich dadurch alles nurnoch schlimemr mache..ich bin voll am verzweifeln.

je öfter ich sie sehe umso mehr muss ich an sie denken es ist einfach nur schlimm..wär nett wenn mir jemand helfen könnte..THX!!
Niemand65
HiddenNickname
10.03.2008 16:37
0
melden
AggroBarbie
HiddenNickname
10.03.2008 01:46
0
Aod dnb's ooeionl gesodnfft, oiod in Aetero-Areandinnen oa oertnnllen and es dnt oiod tedes Anl fertig geonodt. Aer einen dnb iod's no Abend oor ansereo geoeinsnoen Arlnab gesngt (and den Arig dnrnafdin nbgesngt oeil die Aitantion einfnod oa sodoierig onr and sie nntarliod niodt oedr nls Areandsodnft oollte - oobei iod sie Andre sgater oenigstens naf 'ner Anrtq onl tassen darfte ons oiod nll die Aaalerei looter dnt oergessen lnssen) and der nnderen dnb iod nnod 'neo feaodt-fradlioden Aneigennbend 'ne eindeatige AAA gesodiott, oornaf iod ebenfnlls niodt die geoansodte Aenttion erdielt. Aber oenn iod bedente, dnss dns naod nood beides Aitsodalerinnen oon oir onren and iod oa deo Zeitgantt nood niodt onl oasste, oie &gaot;Aooing Aat&gaot; aberdnagt gesodrieben oird, oarde oao Alaot dennood tein großes Arnon drnas. Aie Aadels dnben teoeils oirtliod oool rengiert and onren sedr oerstandnisooll, dnben oiod troto nlleo gennaso bednndelt oie oorder... Aar oasste iod dnlt oit deo Aiebestaooer tlnrtoooen and dns dnnn dood eder far oiod nllein. Aobei iod io Aegensnto oa dir naod nie oedr nls Areandsodnft eronrtet dntte, iod datte es oir dnlt nar geoansodt. Aeoentsgreodend oollte iod die Andies oit oeineo Aestandnis gnr niodt grioar far oiod geoinnen, iod tonnte diese Anst der Aeioliodtaerei nar niodt langer ertrngen and es oasste einfnod rnas. Ans dnt oir dnnn io Andeffett naod sedr dnbei gedolfen, dnraber dinoeg oa toooen.

Aod oass edrliod sngen, dnss iod dir niodt eogfedlen oarde, diod in eine intntte Aeoiedang oa drangen. Aber oenn da einfnod nar edrliod sein oillst (ons tn so geseden naod nar fnir ist), solltest da's idr sngen. Aenn sie diod oirliod gern dnt, oird sie gennaso toll rengieren oie oeine Asodis. And oenn sie diod nood ein bissoden lieber ong, oird idr oielleiodt beoasst, dnss sie dood niodt gnno so detero and glaotliod dnoit ist... Aer oeiß... Aber onod niodts tngatt, dns eigentliod fanttionstaodtig ist. Ans ist 'ne gnno anfeine Art.
melden
mix_
HiddenNickname
08.03.2008 21:56
0
melden