HiddenNickname
hey die damen...
ich bin jetzt schon so ewig single... und ic frage mich grad, ob ich echt zu hohe ansprüche habe???
ich mein, klar, sollte sie optisch meinen ansprüchen entsprechen... sie sollte eine schulter zum anlehnen haben... und sie sollte auch eben das feminine in mir sehen, nicht nur meinen job, meinen intellekt, meinen humor oder meine kurzen haaren!
ich sehne mich einfach nur nach einer starken schulter... jemand der mich an die hand nimmt, aber mich eben auch bändigen kann... jemand der mich sieht wie ich bin! und sooo hässlich bin ich nun auch nicht, das man mich nicht ansprechen muss...
ich steh halt nicht auf lange haare... und ich bekomme beim begriff Borderliner schon sofort abneigung... (nein ich habe nichts gegen diese krankheit, aber ich kann damit eben nicht umgehen!) sie sollte auch mal kämpfen können um mich und mir zuneigung zeigen, nicht nur die harte schale...
tjaaa.... bis dahin komme ich oft, aber dann wirds kompliziert..... ich stelle viele fragen, bin recht direkt, das macht schnell den eindruck, das ich unfreundlich bin, dabei will ich mich nur schützen und prüfen, wem ich gegenüber sitz... tja, und eine Widderkrankheit is nunmal, in allem recht genau zu sein... meist gehen den schritt dann auch noch einige mit...
nur, wenn sie dann körperkontakt beim ersten oder 2. date wollen und ich das ablehne... dann hauen sie ab... hey, aber ich bin eben nicht einfach zu haben... ist das heutzutage soo schlimm??? es laufen hier in meinem stammlokal schon wetten hinter meinem rücken ab, wer mich knacken kann... ist das fair?? (naja, zumindest zeigt mir das, das ich nicht scheisse aussehen kann, denn wer solch oberflächliche und auch geschmacklose wetten abschliesst, würde das nicht machen, bei einem menschen der eben nicht sooo toll aussieht... )
gut ist das geklärt...
Optik: normal
Gesinnung: gesellschaftsfähig
Musik: ruhig
Partys: gern, aber arbeit geht vor
Beruf: vorhanden
Alsoooo, wo ist das problem mich anzusprechen? Sich mühe zu geben??
Einerseits sagen all meine freunde, ich wäre zu still... es würde nicht an meinem aussehen liegen... nur an meiner ruhe...
andererseits schreibe ich doch auch gern mit fremden, lerne auch so gerne neue leute kennen...
ich bekomm gesagt, ich seh gut aus, und gleichzeitig heisst es: sorry, nicht mein typ... HÄ?? ich bin verwirrt... und langsam bin ich es satt allein zu sein...
also mädels... Wie seht ihr das??? sex beim ersten date? fragen stellen? sich zeit lassen?? ansprüche haben??
grüssle