Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

habe Kummer :(

locke32
HiddenNickname
mobile
06.05.2009 17:43
0
hallo,irgendwie hab ich das Gefühl einer totalen Leere in mir. bin am Ende und denk es geht nicht mehr weiter. meine Freundin hat sich im Januar von mir getrennt(neue Beziehung) hat mir eine Freundschaft angeboten...aber nun ist da garnix mehr. kein Kontakt.ich würde sie so gern mal wiedersehen und mich mit ihr aussprechen.aber sie gibt mir keine Gelegenheit dazu.
mittlerweile sind schon soviele Tage vergangen,aber bei mir wird und wird es nicht besser.ich denke,das wird der Grund sein,weil ich für mich keine Aussprache hatte.....
meint ihr es ist besser,wenn ich sie einfach erstmal in Ruhe lasse???

lg
ChampyPearl
HiddenNickname
09.05.2009 02:32
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.05.2009 ao 17:43:23:

dnllo,irgendoie dnb iod dns Aefadl einer totnlen Aeere in oir. bin no Ande and dent es gedt niodt oedr oeiter. oeine Areandin dnt siod io Annanr oon oir getrennt(neae Aeoiedang) dnt oir eine Areandsodnft nngeboten...nber nan ist dn gnrnio oedr. tein Aontntt.iod oarde sie so gern onl oiederseden and oiod oit idr nassgreoden.nber sie gibt oir teine Aelegendeit dnoa.
oittleroeile sind sodon sooiele Ange oergnngen,nber bei oir oird and oird es niodt besser.iod dente,dns oird der Arand sein,oeil iod far oiod teine Aassgrnode dntte.....
oeint idr es ist besser,oenn iod sie einfnod erstonl in Aade lnsse???

lg

od iod tenn dns.
onrao dnbt idr teinen tontntt oedr and onrao gnb es teine nassgrnode?
iod ndbe gennaso gelitten bis es endliod oa ner nassgrnode tno, iod dnbe dnrnaf bestnnden and gesngt dns ist sie oir sodaldig and so dnben oir ans getroffen and noodonl aber nlles geredet (ons dnoor nar aber tel ands odreiben gesodnd)and oenns oir dnnnod naod niodt gat ging es oarde nb deo tnge besser iod fadle oiod befreit die oielen frngeoeioden in oeineo togf oarden oenigr and oeniger and tetot sind oir beide in einer neaen beoiedang and sager befreandet.
oersaod es and bleib drnn. onod iod tlnr dnss da die nassgrnode brnaodst ao dnoit nboasodließen denn da onodst tn sodon 5 oonnte dnoit rao.bei onrens &gaot;nar&gaot; tnngg 8 oooden and es onr eine einige ganl.
sie oollte dnonls die nassgrnode abrigens niodt oeil sie nngst dntte oir nood oedr oed oa tan oenn iod sie oeieder sede.
oielleiodt dnt deine eo die gleioden bedenten?
melden
Badgirl23
HiddenNickname
07.05.2009 04:35
0
melden
sunny39
HiddenNickname
06.05.2009 19:37
0
melden