|
|
Forum » Coming Out » Threadhabs getan
15.12.2002 20:24
HiddenNickname
0 heute morgen bei einem heftigen streit, stand ich meiner mutter, dass ich mich in ein mädchen verliebt hab. das erste was sie gesagt hat war, auf meinen satz: ich fand einmal auch ein mädchen toll und wir haben auch tagebücher ausgetauscht und... und ich: mama, es ist keine phase meine mom meint, sie kann sich das nicht vorstellen und wieso grad ich und ob ich mich nich wieder in einen typen verlieben könnte. ich hab gesagt, dass ich das nich ändern kann und naja, hab halt geweint die ganze zeit und ihr versucht klarzumachen ,dass es keine krankheit ist. dann meinte sie, sie kann es nicht akzeptieren. das tat weh... mein dad weiß es noch nicht, ich denke, er wird ausrasten. sie fragte wer das mädchen sei und ich meinte, ich will es noch nich erzählen. dann ging sie aus dem zimmer mit dem grund, frühstuch machen zu müsen. hab das mädchen hier kennengelernt, sie in braunschweig und ich in hh. wir lieben uns... (das wird meine mom erst recht nich akzeptieren) hab die ganze zeit geweint im bett... hab meine beste freudin gebeten vorbeizukommen, weil nur sie es weiß. und sie ist gekommen, meine mutter meinte ich schlafe, als sie klingelte dann sagte meine b. fr. ich hätte ihr geschrieben und da meine mutter hat nix gesagt und sie reingelassen. sie denkt sicher meine b. fr. is das... egal ich will ausziehn, ich fühl mich so schlecht, hab schuldgefühle.. obwohl ich weiß, dass ich es nicht brauch. geh in die 11. klasse. kupel von mir aus der klasse, ist zu hause rausgeflogen und wird auch alleine wohnen, d.h. ich könnts auch schaffen. meine b. fr. bot mir an, auch bei ihr übergangsweisen zu wohnen. WAS SOLL ICH TUN???? Sorry, dass es so lang geworden ist.
0
![]()
17.12.2002 22:45
HiddenNickname
0
0
![]() |
|