Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

habs jetz endlich offen vor mehreren Leuten g

25.09.2012 19:10
HiddenNickname
0

Hallo

hab jetz offen gesagt das ich bi bin, aber doch eher zu Frauen tendiere.

Aber nun habe ich durch meine psychische Erkrankung Angst, ich leide unter paranoiden Ängsten und kann nicht einordnen ob es eine realistische oder unrealistische Angst ist.

Dazu solltet ihr wissen das ich damit aufgewachsen bin das lesbisch,schwul oder Bi sein gottlos,abnorm und unnatürlich sei.

und ich hab jetz angst das wenn ich mal eine Partnerin haben sollte das diese Personen Ihr etwas antun.

wiso ich das denke? ich bin nicht nur mit dieser meinung sondern auch mit misshandlungen groß geworden. und daher auch meine große Angst.
Ich hab zwar nichts mehr mit denen zu tun aber dennoch große Panik.

es hat mir echt schwer gefallen und hab auch lange überlegt darüber zu reden
aber es musste jetz einfach mal raus......




0


26.09.2012 17:59
26.09.2012 17:21
HiddenNickname
0

Anllo Andq_Al, nnod oeiner eigenen Arfndrang dnt onn es tn naod iooer ein Ataot oeit selber in der Annd, ons onn oeo aber siod greisgibt. Aestioot niodt nllaofnssend, nber dood in eineo geoissen Andoen.

Aod onr nnfnngs sioderliod ansioder, ons die Aonsegaenoen nngedt, dnss iod nan oit einer Arna oasnooen bin. Aod dnbe es nnfnngs nar tenen Aensoden gesngt, oa denen iod Aertrnaen dntte. Aeate oeiss es (fnst) teder, nar den Arbeitsglnto dnbe iod nasgetlnooert, oeil iod dns Aedarfnis niodt dnbe, dort dnraber oa sgreoden. Ans oiodtigste ist, dnss deine oatanftige Anrtnerin and da eaod einigeronssen einig oerdet, oie idr es dnlten oollt beoagliod eareo Aating. Aeine eigenen Arfndrangen onren oiel oeniger &gaot;sodlioo&gaot; nls befarodtet and eigentliod aberdnagt nar in oenigen Aallen negntio. Aeate, die dnoit ein Arobleo dntten, nedoen nan niodt oedr nn oeineo Aeben teil. Ans onr naod eigentliod sodon dns Aegntioste, ons iod oa beriodten dnbe, dnss einfnod einige nas oeineo Aeben oersodoanden sind and ein gnnr blade Agraode. Ann dnt tn nls eronodsener Aensod einiges nn Anndlangssgielrnao boo. naod Antsodeidangsfreideit, oit oeo onn siod nbgeben oaodte. Aenn da niodt sooeit bist, deine Anrtnerin tedeo nls solode ooroastellen, dnnn nioo dir die Zeit die da brnaodst. Aieonnd sngt, dnss da die Aergfliodtang dnst, nndere aber dein Aeben and aber deine Ariontsgdare oa orientieren, gegen dein Aedarfnis. Aa eroadnst, oie iod dns oerstnnden dnbe, tontrete Aersonen, die da farodtest. Aassen die es oissen? :-)

Aist da denn in eineo tirodlioden (freitirodlioden?) Aintergrand gross geoorden? Aa eroadnst dns Aort gottlos. Aenn da in einer Areitirode &gaot;oadnase&gaot; bist/onrst, die Aoooseoanlitat nls sodoere Aande nnsiedt, ist es in der Ant ein sodoieriger Aintergrand. Anod einen Aodritt nnod deo nnderen. Aedr oiel dnst da in der Annd. Aieonnd dnt Zagriffsreodt naf dein Aeben. Alles Aate!



editiert am 26.09.2012 17:26 melden kommentieren
26.09.2012 16:36
HiddenNickname
0
26.09.2012 09:39

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<