Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

habt ihr eine idee?

Jacky-Berlin
HiddenNickname
01.07.2007 02:00
0
in knapp einer woche wäre ich mit ihr 2 jahre zusammen. wir waren damals kurzzeitig getrennt weil diverse probleme aufgetaucht sind. das ist nicht mehr der rede wert. seit 7 monaten sind wir wieder glücklich vereint gewesen. kaum sorgen.
am montag hat sie erfahren dass es ihrer oma nicht mehr so gut geht und sie bestimmt nicht mehr lange ist. hat sie mir auch erzählt.
dienstag hat sie mit ihrem ex-chef telefoniert (sie ist schon ein dreiviertel jahr arbeitslos) er meinte er hat viele saison-arbeitsangebote.
sie wollte eine nacht drüber schlafen.
mittwoch schrieb sie mir per sms dass sie raus aus berlin will, saisonarbeit. (ich war auf arbeit) sie hofft dann auf übernahme. sie ist sich sicher dass es klappt, weil ihr ex-chef einige angebote hat. ich bin mir da noch nicht so sicher.
sie will aber auch keine fernbeziehung, deswegen macht sie lieber schon vorher schluß um abzuschließen. sie weiß eigentlich nicht mal ob es klappt.
früher, bevor wir den neuanfang hatten, hat sie mich mal gefragt was ich davon halten würde, raus aus berlin. ich meinte dass ich an berlin hänge. würde es zwar machen aber nicht auf dauer. aber jetzt hat sie nicht mehr gefragt.
sie meint, an mir liegt es nicht.
ich bin mir auch keiner schuld bewusst, weil es halt in meinen augen gut lief.
wir hatten dann noch geredet. dann meinte sie dass es vielleicht doch zu voreilig war schluß zu machen, ich hab die ganze zeit geheult. sie bräuchte erstmal ruhe. am freitag hat sie aber doch noch geschrieben dass es vorbei ist, ich wollte es ja nicht anders hören meinte sie. ich wollte nur wissen wie es ist und ob noch ein kleiner funken hoffnung besteht.
aber sie meint dass sie sich eigentlich nicht trennen wollte aber es ist halt doch so gekommen: hauptauslöser ihre oma.

seit freitag morgen hab ich sie nicht mehr gesehen, mittags das letzte mal geschrieben per sms. wir müssen uns noch montag sehen wei sie noch sachen von mir hat. ihre sachen hat sie schon alle. sie ist übers wochenende mit ihren eltern im garten gefahren.

was kann ich noch machen was sollte ich lieber lassen und warum ist es jetzt so wie es ist? habt ihr eine meinung?
honneponnetje..
HiddenNickname
mobile
20.07.2007 18:33
0
melden
Jacky-Berlin
HiddenNickname
01.07.2007 02:11
0
melden