habt ihr einen Vorschlag?
Hallo Mädels,
also, ich habe da ein Problem.
Meine gute "Bekannte", die auch bei mir in der Berufsschulklasse ist, ist seit anfang Januar mit ihrer Freundin auseinander, sie waren 3 Jahre zusammen. Ich habe sie auch getröstet und bin öfters mit ihr rausgefahren aber so wirklich befreundet war ich mit ihr nie. Auf den Punkt gesagt, hat sich Ihre Ex bei mir gemeldet und wollte mit mir über die Situation sprechen und dies und das, ich bin darauf eingegangen und mittlerweile treffen wir uns öfters. Wir haben uns auch schon geküsst
... Aber ich habe so ein schlechtes Gewissen, dass ist ja auch wirklich asozial was ich da mache, also bis vor ein paar Wochen hätte ich noch gesat, dass mir sowas zu 100% nicht passieren könnte, aber Liebe ist ein Virus, davor kann man nicht entkommen, wie ihr sicherlich wisst!! Also was kann ich gegen dieses schlechte Gewissen tun??? Oder wie würde ich es meiner Klassenkameradin beibringen ohne dass sie mich umbringt?? ich bin wirklich verzweifelt, weil ich es auch ernst mit ihr meine!!!
Was kann ich tun??
also, ich habe da ein Problem.
Meine gute "Bekannte", die auch bei mir in der Berufsschulklasse ist, ist seit anfang Januar mit ihrer Freundin auseinander, sie waren 3 Jahre zusammen. Ich habe sie auch getröstet und bin öfters mit ihr rausgefahren aber so wirklich befreundet war ich mit ihr nie. Auf den Punkt gesagt, hat sich Ihre Ex bei mir gemeldet und wollte mit mir über die Situation sprechen und dies und das, ich bin darauf eingegangen und mittlerweile treffen wir uns öfters. Wir haben uns auch schon geküsst
... Aber ich habe so ein schlechtes Gewissen, dass ist ja auch wirklich asozial was ich da mache, also bis vor ein paar Wochen hätte ich noch gesat, dass mir sowas zu 100% nicht passieren könnte, aber Liebe ist ein Virus, davor kann man nicht entkommen, wie ihr sicherlich wisst!! Also was kann ich gegen dieses schlechte Gewissen tun??? Oder wie würde ich es meiner Klassenkameradin beibringen ohne dass sie mich umbringt?? ich bin wirklich verzweifelt, weil ich es auch ernst mit ihr meine!!!Was kann ich tun??