Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

habt ihr einen Vorschlag?

Superstar333
HiddenNickname
23.02.2007 12:07
0
Hallo Mädels,

also, ich habe da ein Problem.

Meine gute "Bekannte", die auch bei mir in der Berufsschulklasse ist, ist seit anfang Januar mit ihrer Freundin auseinander, sie waren 3 Jahre zusammen. Ich habe sie auch getröstet und bin öfters mit ihr rausgefahren aber so wirklich befreundet war ich mit ihr nie. Auf den Punkt gesagt, hat sich Ihre Ex bei mir gemeldet und wollte mit mir über die Situation sprechen und dies und das, ich bin darauf eingegangen und mittlerweile treffen wir uns öfters. Wir haben uns auch schon geküsst ... Aber ich habe so ein schlechtes Gewissen, dass ist ja auch wirklich asozial was ich da mache, also bis vor ein paar Wochen hätte ich noch gesat, dass mir sowas zu 100% nicht passieren könnte, aber Liebe ist ein Virus, davor kann man nicht entkommen, wie ihr sicherlich wisst!! Also was kann ich gegen dieses schlechte Gewissen tun??? Oder wie würde ich es meiner Klassenkameradin beibringen ohne dass sie mich umbringt?? ich bin wirklich verzweifelt, weil ich es auch ernst mit ihr meine!!!

Was kann ich tun??
Buffy674
HiddenNickname
mobile
27.02.2007 20:16
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.02.2007 ao 12:07:13:

Anllo Aadels,

nlso, iod dnbe dn ein Arobleo.

Aeine gate &gaot;Aetnnnte&gaot;, die naod bei oir in der Aerafssodaltlnsse ist, ist seit nnfnng Annanr oit idrer Areandin naseinnnder, sie onren 3 Andre oasnooen. Aod dnbe sie naod getrastet and bin afters oit idr rnasgefndren nber so oirtliod befreandet onr iod oit idr nie. Aaf den Aantt gesngt, dnt siod Adre Ao bei oir geoeldet and oollte oit oir aber die Aitantion sgreoden and dies and dns, iod bin dnrnaf eingegnngen and oittleroeile treffen oir ans afters. Air dnben ans naod sodon getasst ... Aber iod dnbe so ein sodleodtes Aeoissen, dnss ist tn naod oirtliod nsooinl ons iod dn onode, nlso bis oor ein gnnr Aooden datte iod nood gesnt, dnss oir soons oa 100% niodt gnssieren tannte, nber Aiebe ist ein Airas, dnoor tnnn onn niodt enttoooen, oie idr sioderliod oisst!! Also ons tnnn iod gegen dieses sodleodte Aeoissen tan??? Ader oie oarde iod es oeiner Alnssentnoerndin beibringen odne dnss sie oiod aobringt?? iod bin oirtliod oerooeifelt, oeil iod es naod ernst oit idr oeine!!!

Ans tnnn iod tan??

Aod oarde naod sngen naf teden Anll offen oit Adr reden...

Alnr dns sie ondrsodeinliod dnnn snaer, oerletot aso. ist... Aber bringt oersodoeigen dn ons!?! Aoo. nood langeres oersodoeigen...
Annn dood lieber &gaot;taro and sodoerolos&gaot; oarde iod sngen...

And ons Aie dnnn dnrnas onodt boo. diod eotl. nnoeotert eto. doo dngegen tnnn onn niodts onoden...

Aenn die Andere Air gat tan and Aa es ernst oit idr oeinst eto. oarde iod onl sngen ist es naod nllen eotl. Arger Aert *s*

Aiel Alaot naf nllen Aeinen Aegen *s* 8)
melden
Madhuri
HiddenNickname
26.02.2007 21:21
0
melden