habt ihr euch...
.. heute schon gefreut?
ich hab mich heute schon mega gefreut --> das erste ei!
beabeule (eine liebe freundin) und ihr freund haben hühner.
sie haben ein paar "neue" gekauft weil der hahn so bescheuert drauf ist, ihr wisst schon warum. 8)
na auf jeden fall war ein huhn dabei das von der optik (kreuzschnabel) sich von den anderen unterscheidet. beulenbea meinte auch das es von den anderen nicht so angenommen wurde.
keine ahnung ob sie sich das eingebildet hat, sie hat manchmal gar wunderliche züge an sich...
ich habe darauf bestanden d. sie es j.... nennen und behalten. sie hat sich erst geärgert weil dieses huhn ihnen wohl untergejubelt wurde.
mei bin ich stolz, ich renn nun bei bearlybeule hinterm haus rum.
in der regel geben sie ihren hühnern keine namen. ganz bewußt weil... doch das wäre eine andere story.
tja & heute hat das etwas andere lesbenhähnchen ein ei gelegt.
ein kleines, braunes eichen (alle anderen legen weisse).
...& wer hat es bekommen?
ganz stolz von der besitzerin überreicht?
yes!
ei, ei, ei nun habe ich einen persönlichen eisenlieferant! :idea:
kein ei habe ich jemals genüsslicher gegesen!!!
ich hab mich heute schon mega gefreut --> das erste ei!
beabeule (eine liebe freundin) und ihr freund haben hühner.
sie haben ein paar "neue" gekauft weil der hahn so bescheuert drauf ist, ihr wisst schon warum. 8)
na auf jeden fall war ein huhn dabei das von der optik (kreuzschnabel) sich von den anderen unterscheidet. beulenbea meinte auch das es von den anderen nicht so angenommen wurde.
keine ahnung ob sie sich das eingebildet hat, sie hat manchmal gar wunderliche züge an sich...
ich habe darauf bestanden d. sie es j.... nennen und behalten. sie hat sich erst geärgert weil dieses huhn ihnen wohl untergejubelt wurde.
mei bin ich stolz, ich renn nun bei bearlybeule hinterm haus rum.
in der regel geben sie ihren hühnern keine namen. ganz bewußt weil... doch das wäre eine andere story.
tja & heute hat das etwas andere lesbenhähnchen ein ei gelegt.
ein kleines, braunes eichen (alle anderen legen weisse).
...& wer hat es bekommen?
ganz stolz von der besitzerin überreicht?
yes!
ei, ei, ei nun habe ich einen persönlichen eisenlieferant! :idea:
kein ei habe ich jemals genüsslicher gegesen!!!