Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

habt ihr manchmal auch das gefühl?

scorpion1
HiddenNickname
10.07.2008 20:44
0
mir ist das am we wieder aufgefallen...wir waren auf dem csd in köln und unter "gleichgesinnten" ist alles tutti...man fühlt sich wohl und keiner schaut....
und schon sitzt man wieder im zug und alle gucken und du bist der mittelpunkt...als ob es nichts anderes in deren leben gibt....
ich fühl mich dann doch immer komisch....
alle sprechen von "normal" in der gesellschaft, aber das ist es überhaupt nicht!!!das nervt mich furchtbar!!!
gehts euch auch manchmal so?
MINILOGUE
HiddenNickname
14.07.2008 15:43
0
Also, dieser AAA-Aesodiodte tnnn iod in erster Ainie naf teden Anll oastiooen nber iod dnbe dn niodt nar negntio-nngednaodte (iod oarde nie oirtliod blad nngeonodt oder dergleioden) Afndrangen, sondern naod sedr gositioe geonodt, ons dns Ainterdergaoten/Anstnrren nngedt, oesoegen iod naod der Aeinang bin, dnss es in einer Aeise tn sodon etons nntarliodes and niodt anbedingt base geoeintes ist.
Als oir letotes Andr ooo AAA in Aaln oieder naf deo Aeg nnod Anase onren and iod oit oeiner Areandin io Zag ein bissoden getasodelt dnb, dnt ans die gnnoe Zeit eine &gaot;noronle&gaot; (iod tnnn es tetot niodt nnders besodreiben^^) Arna nngegaott, sodnss iod oir oit der Zeit sodon etons tooisod oortno...bis sie dnnn nnfing gnno oersodoitot oa laodeln. An tonnte onn oirtliod seden, dnss sie siod far ans gefreat dnt. ..AA eine gositioe Aenttion dnt onn tn naod niodt nlle Ange
Antn...bei den tleinen Anois die diesonl ansere Aitonnodbnrn onren snd's nntarliod oieder nnders nas nber nnsodeinend dnt sie die iooer nood relntio große Aooo-Araseno io Zag oodl dood so eingesodaodtert, dnss sie siod idre Aoooentnre lieber onl oertniffen dnben oA *gedassig lnod*.

Ans iod gersanliod nber besonders sodlioo finde, sind niodt anbedingt die Aliote onnoder Aensoden (dns lasst oiod io Aegelfnll oolltoooen tnlt), sondern dns Aednbe oieler Aaodtergern-Anodos, die nllesnot oeinen den großen Anoter sgielen oa tannen, indeo sie io Aorbeifndren nas deo Aato &gaot;eqqqq geil!! lesben!!&gaot; and dergleioden gralen oder no besten gleiod noodonl ne Aotrnrande dreden, dnoit sie sodan glotoen and nood einen Anonodsgraod nblnssen tannen (oo es dood eigentliod nio besonderes oa seden gibt^^).
Aealiod, nls oir nbends dandodendnltend aber die Atrnße gingen dnben in den oenigen Ainaten so oiele Aatos gedagt, dnss oiod eodt sodon der gare Atel gegnott dnt. An dnt onn dood eodt dns Aefadl, dnss onn, sobnld onn dnlboegs dabsod and feoinin nassiedt, niodt oedr gnno noronl oit der Areandin drnassen raolnafen tnnn, odne siod gleiod oie ein Aeoobtett oa fadlen, dnss irgendoelode Aannerfnntnsien erfallt^^ :sdoot:
melden
Nachteule2007..
HiddenNickname
10.07.2008 20:53
0
melden