Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

hacker

moonflower29
HiddenNickname
05.07.2006 13:52
0
Hi,
also ich habe von vielen Sachen eine Ahnung, aber über Dinge, die meinen Lap und ähnliches betreffen.... ...nichts da. Also wenn es hier eine Lösung geben sollte - bitte nicht ganz so technisch antworten .

Folgendes Problem..vielleicht ist es ja auch keins...
Ich möchte über eine andere Seite dort ins Forum, wo ich seit einiger Zeit angemeldet bin, Beiträge geschrieben habt usw. Also nicht hier. Heute wollte ich wieder ins forum, geht ganz kurz, aber dann wird mir genannt, dass die Seite "hacked" ist...nette Musik dazu nettes Hintergrundbild und mehr nicht...

Ich habe keine Programme auf meinem Lap, die gegen irgendwelche Angriffe schützen sollten (tja und nun habe ich den Salat)

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich wieder auf diese Seite komme, müsste ich meinen Lap zu einem Fachmann bringen...?

Danke Jane
strandsucheri..
HiddenNickname
05.07.2006 14:28
0
melden