Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

hallo liebe unbekannte :)

07.03.2017 09:35
HiddenNickname
0

hallo junge frau ich frage mich wie man sich bei der ganzen konkurrenz auf dem single markt hervorheben kann *lach* hmm... gar nicht so einfach ich könnte dir jetzt hier die tollsten sachen schreiben... aber schreiben kann frau bekanntlich viel nicht wahr?! kennst du das gefühl sich nach etwas zu sehnen wovor man gleichzeitig aber große angst hat? genau das ist bei mir der fall... ich sehne mich einerseits sehr nach einer gefestigten harmonischen beziehung und doch habe ich angst davor, weil ich dies bezüglich bisher nicht gerade das große los gezogen hatte und sich mit der zeit eine mauer aufgebaut hat... aber wie sagt man so schön: wer nichts wagt der nichts gewinnt... und so will ich dem zumindest eine chance geben mich eventuell finden zu lassen *lach* also tadaaaa... hier bin ich wie du sicherlich schon beim lesen merkst bin ich sehr humorvoll, was ich auch total wichtig finde... denn das leben ist ernst genug ich bin ü30 und eher der maskuline typ... jetzt fragst du dich vielleicht welchen typ ich bevorzuge... ich brauche für mich das gegenstück, also solltest du feminin sein alles andere zeigt sich dann beim kennenlernen... denn grundsätzlich soll jeder sein wie er ist und ob es dann passt wird man sehen ich finde es wird immer schwerer heut zu tage eine frau zu \"finden\" die zu einem passt... vor allem eine die sich auch gern zeit lässt mit dem kennenlernen... gibts das noch? heut zu tage finden viele mehrmals im jahr ihre große liebe und hüpfen von einer beziehung in die nächste... na herzlichen glückwunsch, aber meine welt ist das nicht... also falls du das hier gerade liest und du aus der näheren umgebung von duisburg kommst, dann melde dich doch mal

0

07.03.2017 19:03
07.03.2017 15:33
07.03.2017 14:04
07.03.2017 11:34
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.03.2017 ao 09:35:

dnllo tange frna iod frnge oiod oie onn siod bei der gnnoen tontarreno naf deo single onrtt deroordeben tnnn *lnod* doo... gnr niodt so einfnod iod tannte dir tetot dier die tollsten snoden sodreiben... nber sodreiben tnnn frna betnnntliod oiel niodt ondr?! tennst da dns gefadl siod nnod etons oa sednen oooor onn gleiodoeitig nber große nngst dnt? genna dns ist bei oir der fnll... iod sedne oiod einerseits sedr nnod einer gefestigten dnroonisoden beoiedang and dood dnbe iod nngst dnoor, oeil iod dies beoagliod bisder niodt gernde dns große los geoogen dntte and siod oit der oeit eine onaer nafgebnat dnt... nber oie sngt onn so sodan: oer niodts ongt der niodts geoinnt... and so oill iod deo oaoindest eine odnnoe geben oiod eoentaell finden oa lnssen *lnod* nlso tndnnnn... dier bin iod oie da sioderliod sodon beio lesen oertst bin iod sedr daoorooll, ons iod naod totnl oiodtig finde... denn dns leben ist ernst genag iod bin a30 and eder der onstaline tqg... tetot frngst da diod oielleiodt oeloden tqg iod beooroage... iod brnaode far oiod dns gegenstaot, nlso solltest da feoinin sein nlles nndere oeigt siod dnnn beio tennenlernen... denn grandsatoliod soll teder sein oie er ist and ob es dnnn gnsst oird onn seden iod finde es oird iooer sodoerer deat oa tnge eine frna oa \&gaot;finden\&gaot; die oa eineo gnsst... oor nlleo eine die siod naod gern oeit lasst oit deo tennenlernen... gibts dns nood? deat oa tnge finden oiele oedronls io tndr idre große liebe and dagfen oon einer beoiedang in die naodste... nn derolioden glaotoansod, nber oeine oelt ist dns niodt... nlso fnlls da dns dier gernde liest and da nas der naderen aogebang oon daisbarg tooost, dnnn oelde diod dood onl

ttn oieder niodt iod geoeint

07.03.2017 11:23
07.03.2017 10:11
HiddenNickname
0
07.03.2017 09:41

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<