|
|
Forum » Let's Date » Threadhalten und gehalten werden
01.05.2013 20:43
HiddenNickname
0 Ich vermisse jemanden an meiner Seite. Je länger ich mit meiner Klarheit lebe auf Frauen zu stehen umso stärker wird das Gefühl endlich nicht mehr alleine sein zu wollen. Ich bin 20. Ich weiß jetzt was ich will und deshalb vermisse ich eine Partnerin mehr als je zuvor. Ich hab immer schon viele Freunde gehabt und ich war fast immer schon Single. Aber es war einfach so, das war nie Thema, weder für die Menschen die mich umgaben noch für mich. Ich war sogar relativ glücklich, weil ich es akzeptiert habe. Ich hab es hingenommen und dachte, dass der richtige Mensch schon irgendwann kommt. Das denke ich immer noch, aber jetzt hab ich Klarheit. Ich kann mir jetzt ein Bild in meinem Kopf machen wie ich mir eine Beziehung vorstelle. Manchmal habe ich das Gefühl durch mein inneres coming out Zeit verloren zu haben. Während andere im Teenager-alter anfingen Erfahrungen zu machen, war ich damit beschäftigt mich erstmal zu finden. Heutzutage denke ich deswegen ab und zu, ich müsste irgendwas aufholen. Meine Freunde tun mir wirklich gut und ich weiß es zu schätzen solche Menschen um mich zu haben, ich genieße es. Aber in letzter Zeit, ich weiß nicht, immer wenn es zu Körperkontakt kommt und mir jemand das Gefühl gibt mich halten zu können, dann stelle ich mir vor wie es wäre wenn das meine Partnerin wär. Wenn ich hier und da ein paar Zärtlichkeiten bekomme ist es einerseits total schön, aber direkt danach plagt mich das Gefühl zu wissen, dass es nicht SIE ist. Ich vermisse dann die Person mit der ich durchs Leben gehen will. Eine Frau bei der ich mich fallen lassen kann, die mich hält und die ich halte, wenn sie fällt. Diese Situationen in denen ich es besonders vermisse häufen sich irgendwie momentan. Ich unternehme in letzter Zeit vergleichsweise viel- immer mit Freunden. Und wenn eine Freundin auf einem wunderschönen Konzert mich von hinten in den Arm nimmt und mich das ganze Lied lang umschlingt, unsere Hände sanft auf meinem Bauch liegen, dann bekomme ich Tränen in den Augen. Wenn du das hier liest, und die sein möchtest, die mich aus dieser Lage befreit, dann meld dich ruhig ![]() Ich bin ein Mix aus gefühlvoll/romantisch und gerade raus/chaotisch. Ich bin ein Kopfmensch. Ich möchte mich nicht verbiegen müssen. Ich find mich ganz gut so wie ich bin. Ich will nie jemandem was Böses, sollte das mal so rüberkommen, dann meistens weil ich verletzt/enttäuscht bin. Manchmal spiele ich Hobbypsychologin. Momentan sehne ich mich nach Zärtlichkeit und bin kuschelsüchtig. Ich rauche, aber nicht Kette. Ich trinke nie Alkohol. Ich glaube ich versuche oft das letzte Wort zu haben (fällt mir meistens erst nachher auf), aber das liegt daran, dass ich versuche mich und meine Ansichten/Gefühle genau zu erklären. Ich hasse es wenn mir jemand das Wort im Mund herumdreht und mich schlechter darstellt als ich bin. Ich bin ein sehr sozialer Mensch. Ich liebe Musik, ich höre sie gerne und singe auch oft dazu, wenn mir danach ist. Ich liebe das Handballspielen und gehe gerne tanzen. Ich bin ein Mensch mit Beschützerinstinkt. Ich setze mich für den ein, dem Unrecht geschieht. Wenn einer meiner Freunde in Gefahr ist oder mich braucht, bin ich da – ohne wenn und aber. Bei Dingen, die mir nicht so viel Spaß machen, mache ich immer nur das Nötigste. Ich bin bodenständig. Wenn ich Mist gebaut habe, stehe ich dazu. Ich bin ehrlich und erwarte Ehrlichkeit von meinem Gegenüber. Ich bin nicht zu stolz um nach einem Streit auf den anderen zuzugehen und mich gegebenenfalls zu entschuldigen. Es kann sein, dass ich manchmal ein bisschen „asozial“ rede oder mich grob ausdrücke, wenn ich unter Leuten bin. Ich habe von meine Eltern beigebracht bekommen mich ordentlich benehmen zu können wenn es sein muss. In einem Top-Restaurant würden meine guten Tischmanieren nicht verraten, dass ich gar nicht so oft teuer Essen gehe. Mit meiner Partnerin werde ich viel Spaß haben. Wir werden lachen bis die Tränen kommen und auch einfach mal bekloppt sein. Wir necken uns, aber nie so, dass wir den anderen verletzen. Mit meiner Partnerin werde ich das Leben genießen und auch ab und zu mal die Vernunft ausschalten und ganz Verrückte dinge machen. Ich fühle mich wohl, wenn ich in den Armen meiner Partnerin weine. Das passiert aber nicht oft, doch wenn, dann weint sie meistens mit, weil sie es nicht ertragen kann mich so zu sehen. Meine Partnerin ist der Grund weshalb ich mich endlich komplett fühle – und umgekehrt. Ich möchte meine Freundin verwöhnen, für sie da sein, aber nicht einengen. Ich überrasche meine Freundin ab und zu, wenn mir danach ist. Meine Partnerin versteht sich gut mit meinen Freunden. Sie weiß was sie will. Sie ist klug und kann mir die Stirn bieten. Manchmal haben wir nächtelange Gespräche über anspruchsvolle Themen. Es sind angeregte Gespräche, bei denen wir über tausend Ecken denken und danach rauchen unsere Köpfe weil es so anstrengend war. Ich mag ihren Freundeskreis. Sie ist sexy und hat einen schönen Körper. Sie kann gut tanzen und liebt das funkeln in meinen Augen wenn sie mir dabei bewusst den Kopf verdreht. Meine Zukünftige besitzt einen gewissen Grad an sozialer Intelligenz. Äußerlich fand ich bisher Dunkelhaarige immer attraktiver als andere. Und aufgrund meines Beschützerinstinktes ist sie wahrscheinlich nicht größer als ich. - Das alles ist meine unvollkommene Wunschvorstellung. Und wenn du glaubst nur ein paar dieser Eigenschaften zu besitzen oder es interessant findest, herauszufinden ob ich wirklich so bin wie ich mich selber sehe, dann schreib mir!!! Ich will dich und ich vermisse dich !! Bevor ich Mails bekomme in denen ich dafür geohrfeigt werde, dass ich zu viele Ansprüche stelle: Das alles sind keine Ansprüche oder Vorraussetzungen. Das soll nur ein Versuch sein zu zeigen wie ich bin. Ein bisschen Hoffnung habe ich mir bewahrt. Wer grammatikalische oder orthografische Fehler findet, darf sie behalten ![]() Meine Konzentration lässt schon etwas nach.
editiert am 01.05.2013 21:07
melden
0
![]()
01.04.2014 12:50
16.03.2014 21:19
16.03.2014 20:58
HiddenNickname
0
16.03.2014 20:15
16.03.2014 20:15
16.03.2014 19:58