Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

hand aufs herz...

angyundso
HiddenNickname
mobile
07.10.2010 21:43
0
sind wir mal ehrlich...sex wird doch TOTAL überbewertet! es gibt nur stress, weil entweder danach sonstige gefühle bei einem von beiden entstehen und man nun nur noch unter druck stehen müsste wenn man gewisse affairen fortführen wollte OODER es bringt dich so außer kontrolle das du keinen klaren gedanken mehr fassen kannst! was hab ich also davon? ja- schon klar, aber wenn mans mit dem stress wiegt gewinnt wohl doch der andere teil, glaube ich...äähh ich meine natürlich ganz sicher!
da geh ich doch lieber ...lieber...örm..ja genau, lieber sport machen, da hab ich dann auch längerfristig was von!
ARGH!
so, das musste gesagt werden!
nein aber mal im ernst, gibt es das noch? stressfrei seine sexualität ausleben, ohne jegliche bindungen, ohne stress, ohne druck? ich glaub nicht mehr daran

FullyCharged6..
HiddenNickname
08.10.2010 10:09
0
melden