|
|
Forum » Pinnwand » Threadhappysexyfree - wir gründen ein digitales Kön
08.08.2014 23:41
HiddenNickname
0 Hallo liebste Königinnen! happysexyfree kann nur dann gegründet werden, wenn viele mitmachen und ich fände es schön, wenn Du dabei wärst! Kurz gesagt ist happysexyfree eine Online-Coaching Plattform für Frauen. Der Kernglaube ist, dass jede Person die Bestimmung hat sie selbst zu sein. Einen ersten Eindruck kannst du dir hier verschaffen: www.happysexyfree.de. Das Herzstück wird ein Blog, auf dem es jede Woche neue Tipps und lebensnahe Tools geben wird. Dort werden Fragen beantwortet und konkrete Schritte zur Umsetzung im Alltag gegeben. Online-Kurse ermöglichen es jeder sich unabhängig von Zeit und Ort mit Kernthemen auseinander zu setzen. Es gibt tiefgehende Fragestellungen verbunden mit einfach umsetzbaren Lösungen. Die Mission von happysexyfree sind rundum glückliche Frauen. Diese kann nur mit deiner Unterstützung erfüllt werden. Das geht ganz einfach über die aktuelle Crowdfunding Kampagne: www.nordstarter.org/happysexyf ree. Du kannst happysexyfree in der Kampagne unterstützen oder diese Botschaft mit Menschen teilen, die auch daran glauben, dass glückliche Frauen unentbehrlich für eine bessere Welt sind. Ich bin schon dabei und würde mich sehr freuen, wenn auch Du mitmachst! Jede Unterstützung zählt und falls die Fundingschwelle von 7.777 Euro nicht erreicht wird bekommst Du Dein Geld ohne Abzüge zurück. Liebste Königinnengrüße Tacaro PS: Supporten ohne Geld? Ganz einfach! − Leite diese E-Mail an alle weiter die Du kennst und magst − "Like" happysexyfree auf Facebook (www.facebook.com/happysexyfre e) und teile die Beiträge − Trage dich für die happysexyfree-Insights ein (www.happysexyfree.de)
0
![]()
12.08.2014 12:49
12.08.2014 12:31
0
![]() |
|