|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Threadhat sie nur freundschaftliches Interesse oder
10.06.2015 00:48
HiddenNickname
0 Die Frage bezieht sich auf keine spezielle Situation, aber bei mir war es schon häufiger so, dass ich mir nicht sicher war, wie weit das Interesse der Anderen ging... Ich habe mit vielen meiner Freundinnen ("Kumpel"-Freundinne n) auch eine relativ enge Beziehung, was Körperkontakt angeht, also Umarmungen, Kuscheln, den Rücken kraulen, Küsschen auf die Wange, mit den ganz engen Freundinnen auch mal auf den Mund... Ich brauche diesen Körperkontakt einfach und bisher hat mich da auch noch nie jemand abgelehnt... Manchmal war ich dann an einer Freundin sich etwas mehr interessiert (nicht direkt verliebt, aber ich konnte mir schon mehr vorstellen), wusste aber nie, ob es ihr auch so geht. Fragen kam irgendwie für mich nicht infrage, weil ich dann Angst hatte, sie zu verschrecken – nicht, dass sie dann noch denkt, ich würde nur mit Hintergedanken mit ihr Kuscheln wollen! Also, keine Frage: Wo liegt die Grenze? Und was kann ich tun, um herauszufinden, ob sie vielleicht auch mehr wollen würde? Danke!
0
![]()
10.06.2015 01:04
10.06.2015 01:00
0
![]() |
|