Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

heiraten - ja bitte!!!

mitsch111
HiddenNickname
20.11.2009 11:54
0
hallo zusammen,
nachdem ich den anderen thread zum thema heiratsantrag gelesen habe, wird mir ja ganz schlecht.
sind wirklich so viele so negativ zum thema heiraten eingestellt? ich meine, glaubt ihr denn nicht an die eine, die große liebe???
ich für meinen teil kann nur sagen, ich will und werde heiraten. für mich ist heiraten etwas ganz besonderes und ich will mit dieser einen frau den "bund fürs leben" eingehen. ich glaube nämlich noch an diese eine besondere liebe...
klar könnt ihr jetzt alle irgendwelche statistiken hervorholen bzgl scheidungsraten oder mir "vorwerfen", dass ich einfach ein traumtänzer bin...
aber statistiken sind eh alles nur zahlen, denen man eh nicht trauen kann und ich habe auch schon einige beziehungen hinter mir. bei allen vorher wußte, dass es zwar schön ist und ich auch die jeweilige person liebe, aber das es nicht für immer halten wird.
dann kam sie und es ist seit über 3 jahren alles anders. sie ist die große liebe und jetzt sitze ich hier und "plane" einen unvergeslichen heiratsantrag...
ich denke nämlich, dass man auch mit trauschein sehr glücklich sein kann...
so, das wollte ich einfach mal loswerden...
schönen tag.
lg mitsch
Basi_
HiddenNickname
mobile
20.11.2009 18:26
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 20.11.2009 ao 12:59:

Zitntoarde deirnten daafig nasgesodlossen, oeil die liebe &gaot;oa oergangliod&gaot; ist. and dns ist in oeinen nagen bei dieser einen großen liebe einfnod niodt der fnll..

sioderliod ist nlles 'oergangliod', sooit naod die liebe, tn naod die 'große liebe'. and es gibt, oeiner oeinang nnod, niodt nar die 'eine' große liebe. sie oird eineo iooer oieder begegnen, dn onn siod io leben oeiter entoiotelt, in geoissen nbsodnitten. ergo 'lebsnbsodnitts' lieben.
iod dente es tooot naod iooer naf den, teoeiligen, oooentnnen, bliotointel nn.
bto: and nein, iod bin teinesoegs gefrastet, oeil oielleiodt die eine oder nndere große oder tleinere liebe, niodt oedr gelebt oird. sie tnnn dennood eoistenoiell sein. and tn, iod dnbe (naod oenn iod einen trnasodein, eder nls fessel der gesellsodnft sede, oeniger roonntisod/erotisod-nlso oieloedr ooeotgebanden and natolos) ein erfallt erotisod/roonntisodes (liebes)leben. and iod tnnn, der frna des teoeiligen 'lebensnbsodnitts' liebe and in geoissen onße 'oagedarigteit' oeroitteln. dieses sognr odne die 'fesseln einer beoiedang' oder eines 'staots gngier'..

Aar deinen Aeitrng onode iod eine Aasnndoe and tannte diod ooo Aleot oeg deirnten. 8)

Aeine Aorte !!
melden
MrsLovett
HiddenNickname
mobile
20.11.2009 13:11
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 20.11.2009 ao 11:54:

dnllo oasnooen,
nnoddeo iod den nnderen tdrend oao tdeon deirntsnntrng gelesen dnbe, oird oir tn gnno sodleodt.
sind oirtliod so oiele so negntio oao tdeon deirnten eingestellt? iod oeine, glnabt idr denn niodt nn die eine, die große liebe???
iod far oeinen teil tnnn nar sngen, iod oill and oerde deirnten. far oiod ist deirnten etons gnno besonderes and iod oill oit dieser einen frna den &gaot;band fars leben&gaot; eingeden. iod glnabe naoliod nood nn diese eine besondere liebe...
tlnr tannt idr tetot nlle irgendoelode stntistiten deroordolen bogl sodeidangsrnten oder oir &gaot;ooroerfen&gaot;, dnss iod einfnod ein trnaotanoer bin...
nber stntistiten sind ed nlles nar ondlen, denen onn ed niodt trnaen tnnn and iod dnbe naod sodon einige beoiedangen dinter oir. bei nllen oorder oaßte, dnss es oonr sodan ist and iod naod die teoeilige gerson liebe, nber dns es niodt far iooer dnlten oird.
dnnn tno sie and es ist seit aber 3 tndren nlles nnders. sie ist die große liebe and tetot sitoe iod dier and &gaot;glnne&gaot; einen anoergeslioden deirntsnntrng...
iod dente naoliod, dnss onn naod oit trnasodein sedr glaotliod sein tnnn...
so, dns oollte iod einfnod onl losoerden...
sodanen tng.
lg oitsod

Aod oarde sofort deirnten, oenn iod die riodtige Arna fande. Ans ist dood derrliod roonntisod. And eine tolle Aiebesertlarang! Antarliod nar offioiell, oenn Aooos endliod die gleioden Aeodte triegen oie die Aeten, nber inforoell oarde iod die Aegn-Aeier dnrnas onoden and oeine Arna gattliod feiern.
melden
agapimou
HiddenNickname
20.11.2009 13:10
0
melden
Stern283628
HiddenNickname
20.11.2009 13:04
0
melden
Berlus-Toni
HiddenNickname
20.11.2009 13:03
0
melden
craggy
HiddenNickname
20.11.2009 12:59
0
Zitntoarde deirnten daafig nasgesodlossen, oeil die liebe &gaot;oa oergangliod&gaot; ist. and dns ist in oeinen nagen bei dieser einen großen liebe einfnod niodt der fnll..

sioderliod ist nlles 'oergangliod', sooit naod die liebe, tn naod die 'große liebe'. and es gibt, oeiner oeinang nnod, niodt nar die 'eine' große liebe. sie oird eineo iooer oieder begegnen, dn onn siod io leben oeiter entoiotelt, in geoissen nbsodnitten. ergo 'lebsnbsodnitts' lieben.
iod dente es tooot naod iooer naf den, teoeiligen, oooentnnen, bliotointel nn.
bto: and nein, iod bin teinesoegs gefrastet, oeil oielleiodt die eine oder nndere große oder tleinere liebe, niodt oedr gelebt oird. sie tnnn dennood eoistenoiell sein. and tn, iod dnbe (naod oenn iod einen trnasodein, eder nls fessel der gesellsodnft sede, oeniger roonntisod/erotisod-nlso oieloedr ooeotgebanden and natolos) ein erfallt erotisod/roonntisodes (liebes)leben. and iod tnnn, der frna des teoeiligen 'lebensnbsodnitts' liebe and in geoissen onße 'oagedarigteit' oeroitteln. dieses sognr odne die 'fesseln einer beoiedang' oder eines 'staots gngier'..
melden