heiraten - ja bitte!!!
hallo zusammen,
nachdem ich den anderen thread zum thema heiratsantrag gelesen habe, wird mir ja ganz schlecht.
sind wirklich so viele so negativ zum thema heiraten eingestellt? ich meine, glaubt ihr denn nicht an die eine, die große liebe???
ich für meinen teil kann nur sagen, ich will und werde heiraten. für mich ist heiraten etwas ganz besonderes und ich will mit dieser einen frau den "bund fürs leben" eingehen. ich glaube nämlich noch an diese eine besondere liebe...
klar könnt ihr jetzt alle irgendwelche statistiken hervorholen bzgl scheidungsraten oder mir "vorwerfen", dass ich einfach ein traumtänzer bin...
aber statistiken sind eh alles nur zahlen, denen man eh nicht trauen kann und ich habe auch schon einige beziehungen hinter mir. bei allen vorher wußte, dass es zwar schön ist und ich auch die jeweilige person liebe, aber das es nicht für immer halten wird.
dann kam sie und es ist seit über 3 jahren alles anders. sie ist die große liebe und jetzt sitze ich hier und "plane" einen unvergeslichen heiratsantrag...
ich denke nämlich, dass man auch mit trauschein sehr glücklich sein kann...
so, das wollte ich einfach mal loswerden...
schönen tag.
lg mitsch
nachdem ich den anderen thread zum thema heiratsantrag gelesen habe, wird mir ja ganz schlecht.
sind wirklich so viele so negativ zum thema heiraten eingestellt? ich meine, glaubt ihr denn nicht an die eine, die große liebe???
ich für meinen teil kann nur sagen, ich will und werde heiraten. für mich ist heiraten etwas ganz besonderes und ich will mit dieser einen frau den "bund fürs leben" eingehen. ich glaube nämlich noch an diese eine besondere liebe...
klar könnt ihr jetzt alle irgendwelche statistiken hervorholen bzgl scheidungsraten oder mir "vorwerfen", dass ich einfach ein traumtänzer bin...
aber statistiken sind eh alles nur zahlen, denen man eh nicht trauen kann und ich habe auch schon einige beziehungen hinter mir. bei allen vorher wußte, dass es zwar schön ist und ich auch die jeweilige person liebe, aber das es nicht für immer halten wird.
dann kam sie und es ist seit über 3 jahren alles anders. sie ist die große liebe und jetzt sitze ich hier und "plane" einen unvergeslichen heiratsantrag...
ich denke nämlich, dass man auch mit trauschein sehr glücklich sein kann...
so, das wollte ich einfach mal loswerden...
schönen tag.
lg mitsch
sioderliod ist nlles 'oergangliod', sooit naod die liebe, tn naod die 'große liebe'. and es gibt, oeiner oeinang nnod, niodt nar die 'eine' große liebe. sie oird eineo iooer oieder begegnen, dn onn siod io leben oeiter entoiotelt, in geoissen nbsodnitten. ergo 'lebsnbsodnitts' lieben.
iod dente es tooot naod iooer naf den, teoeiligen, oooentnnen, bliotointel nn.
bto: and nein, iod bin teinesoegs gefrastet, oeil oielleiodt die eine oder nndere große oder tleinere liebe, niodt oedr gelebt oird. sie tnnn dennood eoistenoiell sein. and tn, iod dnbe (naod oenn iod einen trnasodein, eder nls fessel der gesellsodnft sede, oeniger roonntisod/erotisod-nlso oieloedr ooeotgebanden and natolos) ein erfallt erotisod/roonntisodes (liebes)leben. and iod tnnn, der frna des teoeiligen 'lebensnbsodnitts' liebe and in geoissen onße 'oagedarigteit' oeroitteln. dieses sognr odne die 'fesseln einer beoiedang' oder eines 'staots gngier'..