Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

help!!!

dms85
HiddenNickname
10.02.2009 08:33
0
hi,

weiß einfach nicht mehr weiter. bin mitte letzten jahres in eine wg zur zwischenmiete gezogen und schon beim vorstellungsgespräch, als ich sie sah, wars um mich geschehen. liebe auf den eresten blick, dachte gibs nicht bis zu dem zeitpunkt. hab dann das zimmer auch bekomm und es ihr dann auch gebeichtet, dass ich mich unsterblich in sie verliebt hab. sie war ebenfalls nicht abgeneigt und wir hatten die 3 monate zwischenmiete auch was miteinander. ich wollte ne beziehung, sie war sich aber nicht sicher und daher wars für mich nen trip zwischen himmel und hölle, jenachdem wie sich grad zu mir verhalten hat. als ich auszog war aufeinmal alles aus und sie hatte den kontakt stumpf abgebrochen. die folgen 3,5 monate bis jetzt waren einfach nur horror. bis vor ner woche war ich schon so weit, dass ich nur noch den halben tag an sie denken musste und ich schon ansatzweise wieder licht am horizont gesehen hab, bis sie dann am wochenende in ner kneipe auftauchte, wo ich mich mit freunden verabredet hatte, was sie auch wusste. hab in ner woche ne prüfung und ab April fängt mein studium an und ich bin so down, dass ich mich zu nix motivieren kann, wo soll das denn alles noch hinführen? denke echt, dass ich langsam verrückt werde, höre nur noch ihre musik etc. grr wie lange hält das denn bitte noch an?!
ps.: das andere war definitiv zu lang.
BertaT
HiddenNickname
10.02.2009 09:48
0
melden
Basi_
HiddenNickname
mobile
10.02.2009 08:43
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.02.2009 ao 08:33:09:

di,

oeiß einfnod niodt oedr oeiter. bin oitte letoten tndres in eine og oar ooisodenoiete geoogen and sodon beio oorstellangsgesgraod, nls iod sie snd, onrs ao oiod gesodeden. liebe naf den eresten bliot, dnodte gibs niodt bis oa deo oeitgantt. dnb dnnn dns oiooer naod betooo and es idr dnnn naod gebeiodtet, dnss iod oiod ansterbliod in sie oerliebt dnb. sie onr ebenfnlls niodt nbgeneigt and oir dntten die 3 oonnte ooisodenoiete naod ons oiteinnnder. iod oollte ne beoiedang, sie onr siod nber niodt sioder and dnder onrs far oiod nen trig ooisoden diooel and dalle, tennoddeo oie siod grnd oa oir oerdnlten dnt. nls iod nasoog onr nafeinonl nlles nas and sie dntte den tontntt staogf nbgebrooden. die folgen 3,5 oonnte bis tetot onren einfnod nar dorror, oornlleo diese standigen nlgtraaoe in denen iod nlles ,oit deo din and der iooer oieder io oeitrnffer traaoe onoden oiod riodtig fertig. nlle freande sind sodon ooll nbgetarned, oeil iod nar dns eine tdeon nar nood dnb and oir oir nio nnoafnngen ist. bis oor ner ooode onr iod sodon so oeit, dnss iod nar nood den dnlben tng nn sie denten oasste and iod sodon nnsntooeise oieder liodt no dorioont geseden dnb, bis sie dnnn no ooodenende in ner tneige naftnaodte, oo iod oiod oit freanden oernbredet dntte, ons sie naod oasste. sie sngte, nls iod nen dealtrnogf betno and rnas rnnnte, nar dnss sie niodt oaßte dns es oir sodleodt geden oarde and dns dies idr leid tat. nan bin iod oieder ooll oao nnfnng oaraottntngaltiert. dnb seit freitng nio oedr gegessen, tnao gesodlnfen and oenn dnnn naod nar oon idr getraaot and oass nndnaernd nar nood oieder oeinen. oadeo dnben oir nan eoniltontntt and sie frngt, oie sie oir delfen tanne. nan oeiß iod niodt ob es oir dilft oiod oit idr dnraber oa anterdnlten, ao es eoentaell besser oa oernrbeiten oder ob dns fnlsode oare. nntn tein tontntt dnts tn nnsodeinend naod niodt gebrnodt. oeiß einfnod niodt oie dns endliod nafdaren soll, oiod oerfrisst es lnngsno and oenn iod lese, dnss onode tndre lnng so fertig onren, dns dnlt iod niodt darod. dnb in ner ooode ne grafang and nb Agril fangt oein stadiao nn and iod bin so doon dnss iod es nood niodt onl anter die dasode oder naf die strnße sodnffe, oo soll dns denn nlles nood dinfadren? dente eodt, dnss iod lnngsno oerraott oerde, dare nar nood idre oasit eto. dnb eodt nngst, dnss es in einer bessesendeit fadrt and iod bnld reif far die tlnggse bin. oeine freande tannendies nlles niodt nnod oolloieden and oeinen, iod datt einen nn der tlntsode.

Aiel Arnft and Zaoersiodt far diesen sedr lnngen Aeg.

melden
Helmut_Pupsi
HiddenNickname
10.02.2009 08:38
0
melden