|
|
Forum » Let's Date » Threadherbstliche Kuschelabende
01.10.2014 19:44
HiddenNickname
0 Die Abende werden dunkler und kälter, ideal für Fernsehabende. Doch alleine ist es nicht so kuschelig, es fehlt also jemand. Jemand, mit dem man lachen kann, Spaß haben kann und herumalbern kann und doch mal ernsthaftere Gespräche führen kann. Wie stelle ich mir diese Person vor? Nun ja, das weiß ich nicht. Sie sollte vielleicht grob in meinem Alter sein (20), in Erlangen oder näherer Umgebung wohnen. Das Aussehen, ob feminin, androgyn, maskulin, ist egal, solange es authentisch ist, von innen ausgestrahlt wird, dann ist diese Frau die schönste. Humor, Freundlichkeit und eine eigene Denkweise/Meinung sind Dinge, dich ich gerne bei den Menschen sehe, die mich umgeben. Zu mir selbst kann ich sagen, dass man mich und mein Lachen meist schon von weitem hören kann. Besonders laut und glücklich wird es momentan wenn ich bei Zumba sein kann und dort die Leichtigkeit spüren kann die das Leben bieten kann. Eine weitere positive Sache, die mir viel Freude bereitet ist meine Ausbildung. Sie zeigt mir die schönen Seiten des Lernens und die meisten um mich herum freuen sich auch, wenn ich wieder Probanden für meine Massagegriffe suche, da ich momentan eine Ausbildung zur Masseurin, später noch zur Physiotherapeutin mache. So wie bei meinem Sport oder meiner Ausbildung ist es auch mit den Menschen in meinem Leben. Habe ich jemanden gerne, ihn in mein Herz geschlossen habe, so ändert sich das nicht mehr so schnell. sondern ich stecke mit Leib und Seele drin. Gerne sehe bzw suche ich in allem und jedem etwas besonderes und schätze das dann ganz besonders. Wenn eine Dame also Interessen hätte mich anzuschreiben, würde ich mich sehr freuen, ich beiße auch nicht
0
![]()
01.10.2014 20:41
01.10.2014 20:20
0
![]() |
|