|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Threadhertha-fans
03.02.2007 20:40
HiddenNickname
0 hallo mädels, gibts hier vielleicht noch andere fans meines vereins? bin aus braunschweig und fahre auch ,wenn ichs einrichten kann , zu einigen spielen. hier in der region sowieso - zuletzt war ich in hannover ![]() liebe grüsse
0
![]()
03.02.2007 21:46
HiddenNickname
0
0
![]() |
|