|
|
Forum » Kummerkasten » Threadherz oder verstand?
01.09.2011 21:21
HiddenNickname
0 ich bin zur zeit so hin und her gerissen. ich führe seit einiger zeit eine wundervolle freundschaft zu einer für mich ganz besonderen frau. wir sehen uns als beste freunde- ja, fast wie schwestern. als wir uns kennen lernten flirteten wir sehr häufig, bis sie letztlich einen mann kennen lernte und die beiden nun eine beziehung führen. das flirten blieb trotz allem immer wieder beständig. mittlerweile kriselt es heftig zw ihr u ihrem freund und die beziehung ist sehr kippelig. beide werden sich auch mind. die nächsten 2 monate nicht sehen (auslandsbedingt). ich muss dazu sagen, dass meine gefühle für sie von anfang an mehr als nur freundschaftlich waren und diese werden nun auch immer stärker. diese gefühle beeinflussen schon regelrecht meinen alltag. ich machte ihr gegenüber immer mal andeutungen diesbzgl. und ich denke auch, dass sie es registriert. jedoch geht sie nicht weiter drauf ein. vor kurzen kamen wir dann auf das thema und sie meinte, dass ich ein "no go" sei, auch wenn alles noch so reizvoll ist... aber wie ich wirklich fühle, weiß sie vielleicht wirklich nicht!? wir flirten auch weiterhin miteinander und als ich sie darauf ansprach meinte sie nur "die gedanken sind frei" wir sind wirklich sehr eng miteinander verbunden und haben täglich kontakt. ich weiß nur einfach nicht ob ich es ihr offiziell gestehen soll, wie verliebt ich wirklich in sie bin... denn davor habe ich dann doch auch etwas angst. aber ewig für mich behalten geht auch nicht. ich bin hin und hergerissen (sie weiß, dass ich lesbisch bin und ist selbst bi)
editiert am 01.09.2011 21:23
melden
0
![]()
02.09.2011 02:43
02.09.2011 01:44
02.09.2011 01:12
0
![]() |
|