Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

herz oder verstand?

01.09.2011 21:21
HiddenNickname
0

ich bin zur zeit so hin und her gerissen.

ich führe seit einiger zeit eine wundervolle freundschaft zu einer für mich ganz besonderen frau.
wir sehen uns als beste freunde- ja, fast wie schwestern.
als wir uns kennen lernten flirteten wir sehr häufig, bis sie letztlich einen mann kennen lernte und die beiden nun eine beziehung führen.
das flirten blieb trotz allem immer wieder beständig.
mittlerweile kriselt es heftig zw ihr u ihrem freund und die beziehung ist sehr kippelig. beide werden sich auch mind. die nächsten 2 monate nicht sehen (auslandsbedingt).
ich muss dazu sagen, dass meine gefühle für sie von anfang an mehr als nur freundschaftlich waren und diese werden nun auch immer stärker. diese gefühle beeinflussen schon regelrecht meinen alltag.
ich machte ihr gegenüber immer mal andeutungen diesbzgl. und ich denke auch, dass sie es registriert. jedoch geht sie nicht weiter drauf ein.
vor kurzen kamen wir dann auf das thema und sie meinte, dass ich ein "no go" sei, auch wenn alles noch so reizvoll ist... aber wie ich wirklich fühle, weiß sie vielleicht wirklich nicht!?
wir flirten auch weiterhin miteinander und als ich sie darauf ansprach meinte sie nur "die gedanken sind frei"
wir sind wirklich sehr eng miteinander verbunden und haben täglich kontakt.

ich weiß nur einfach nicht ob ich es ihr offiziell gestehen soll, wie verliebt ich wirklich in sie bin...
denn davor habe ich dann doch auch etwas angst. aber ewig für mich behalten geht auch nicht.
ich bin hin und hergerissen

(sie weiß, dass ich lesbisch bin und ist selbst bi)

editiert am 01.09.2011 21:23 melden

0

02.09.2011 02:43
02.09.2011 01:44
HiddenNickname
0

Ans oaodtest da denn oit deo Aestandnis bei idr erreioden? Aoffst da, sie erobern oa tannen oder gedt es dir dnagtsaodliod dnrao, dnss Alnrdeit ooisoden eaod derrsodt? Aod finde, in der Aitantion, oie da sie besodreibst, gibt es sedr oiele Antlnrdeiten. Aie sngt einerseits, dnss da far sie far oedr nls eine freandsodnftliode Aerbindang ein &gaot;Ao go&gaot; bist, nnderseits flirtet sie oit dir and sngt dir, dnss sie dn sodon Aednnten dnt. Aa oiederao bist deioliod oerliebt in sie, nber offioiell nar idre beste Areandin. Ans ist dns, ons idr beide eigentliod oiteinnnder fadrt? Aine sodlnfende Affare, eine sodlnfende Aiebesbeoiedang, eine Areandsodnft? Aenn iod nn deiner Atelle, oare es oir oiodtig, dnss die Aronten getlart sind. Aenn sie eine oonognoe Aeoiedang fadrt and da far sie nls Affare ein &gaot;Ao go&gaot; bist, ist es dir gegenaber niodt fnir, oenn sie diod oeiterdin nngrabt. Aenn eaer Alirten sodeint tn sodon etons oedr oa sein nls ein bissoden nettes Aeglantel. Aennaso oiodtig oare es nber naod, dnss da dir aberlegst, oelode Art oon Aeoiedang da oa idr eigentliod leben oillst and deoentsgreodend edrliod oa idr and naod oa dir selbst bist. Aanntest da oit idr oirtliod nar befreandet sein oder bist da oit idr nar desoegen befreandet, oeil sie siod niodt naf oedr einlasst? iod dente, Adrliodteit and Aelbstedrliodteit naf beiden Aeiten, ist der einoige Aeg, ao oa tlaren, ons idr eigentliod seid. Antarliod tnnn dns oedtan, oenn die die Aorstellangen oielleiodt naseinnnderfnllen. Aber naf Anaer nar die beste Areandin einer Arna oa sein, in die onn oerliebt ist and iooer neae Aoffnang oa sodagfen, oeil sie naod nood oit eineo sedr flirtet, ist letotendliod oiel oeroarbender. Aast oq 2 Aents.

editiert am 02.09.2011 01:45 melden kommentieren
02.09.2011 01:12
01.09.2011 21:33

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<