Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

herzschmerzalarm....

femmeFatal_
HiddenNickname
11.09.2006 15:09
0
Ich kann keine klaren Gedanken mehr fassen, ich bin total verwirrt - alles was ich denke ist ein Kreislauf ... wir reden - aneinander vorbei - es wiederholt sich.. Ich frage mich..
WAS ist eigentlich.... was ist eigentlich Liebe?..
Die Menschen sprechen darüber, als gäbe es nicht schöneres, erfüllenderes, befriedigerendes als Liebe zu spüren. Etwas - ohne das man sterben würde, wenn man es nicht hätte, aber kann es sein das man auch durch sie sterben kann?..
Es ist einfach nur noch -leben-, innerlich sieht alles nach sterben aus ...
Tausende Gedanken die zerreissen, Gefühle, die das Herz auf schlimmste Art & Weise zerbrechen.
Zur Zeit habe ich das Wort für mich verloren
- wir leben das Gegenteil.
Aber warum? .. wenn wir es doch Liebe nennen ...
Dieses Wort hat soviele Gesichter.
Auch das was ich ganz tief in mir spüre nenne ich Liebe, weil es kein stärkeres Wort dafür gibt das es beschreiben könnte.
Ich frage mich ob ich es alles falsch rüber bringe, das du manchmal so denken musst. Ich bin schockiert...war alles was wir gelebt - gesagt - gezeigt haben so oberflächlich das man keine entgegenkommende & gegenseitige Liebe spürt & gespürt hat?..
Das jetzt die Fragen des Zweifels aufkommen müssen?
Bin ich noch der Mensch den du als deine Liebe bezeichnen würdest?..
Diese Situationen, die uns ständig ins Gesicht schlagen, sind so stark - sie drücken uns auseinander - aber sind sie stärker als wir?..
Ich fühl mich so alleine, so von dir weggedrückt .. machtlos - verzweifelt ..
Es kommt eins nach dem anderen, ich frage mich wieso das nicht ein Ende nimmt, wenn wir uns doch in die Augen schauen und uns lieben.
Ich will dich wieder neu verzaubern .. Ich will das wir zusammen stärker werden - eins werden - und wieder so und noch weiter zusammen wachsen.
Ich weiss, du bist verrückt nach mir, jetzt auch ..
aber ich will mehr ................vorallem jetzt..

Du weisst, wie sicher das Seil meiner Liebe ist.... & ich wünsche mir in diesen Momenten nichts mehr, als es zu schaffen dich wieder zur glücklichsten Frau dieser Welt zu machen ...

Du bist alles für mich!...

Liebe mich...
Ameratsu
HiddenNickname
23.09.2006 21:30
0
melden
Hechicera
HiddenNickname
23.09.2006 02:00
0
melden