*heul* kein TÜV mehr
mein geliebtes altes Auto ist trotz Pflege nicht mehr über den TÜV gegangen. Altersschwäche. Reparatur wäre teurer als das Auto wert ist, abgesehen vom ideellen Wert
irgendwie habe ich es geahnt aber gehofft, dass es anders kommen wird. Solche Autos, wie meines, will man einfach auch nicht mehr auf der Strasse sehen. Schließlich war meine Monstermöhre 17 Jahre alt. Nun stehe ich von einen auf den anderen Tag ohne Auto da. Meine beste Freundin wohnt 20 km weiter weg, ohne Auto wird es schwierig sie weiterhin so häufig zu besuchen.
Das Leben spielt mir manchmal schon hart mit. Geld für ein anderes habe ich momentan überhaupt nicht und leider kann ich als Arbeitslose auch keines finanzieren.
Seit der Trennung vor ein paar Jahren geht irgendwie alles den Bach runter. Erst brennt meine Wohnung komplett ab, dann verliere ich den Job und dann fährt mir jemand in die Fahrertür. Ich bekomme eine neue Tür und ein paar Wochen später fährt jemand anders wieder in die gleiche (nur diesmal in die neue) Tür. Eine Absage nach der anderen obwohl ich sogar zwei Ausbildungen habe.
Und nun, *heul* habe ich kein Auto mehr. Je älter ich werde, umso weniger besitze ich. Irgendwie habe ich mir das früher mal anders vorgestellt. Die Gehälter werden immer weniger, meine Falten immer mehr und überhaupt..... heute mittag kann ich mich von meinem Auto verabschieden gehen... und wahrscheinlich kostet der Schrottplatz auch noch Geld, welches ich mir aus den Rippen schneiden muß.
ich brauche viele tröstende Worte, ich bin völlig down und verzweifelt