heul***
Wieder das alte Thema ARGE, die den Antrag noch nicht bearbeitet hat, daher auch kein Geld da ist.
Nun hab ich vom Amt per Telefon bescheid bekommen, dass mein Antrag noch nicht bearbeitet wurde
WARUM kann man mir nicht sagen, wenn was fehlen würde, hätten die mich angeschrieben... hamm se abber nich.
Hab eben meinen Handyanbieter angefont, der bucht heute ab, obwohl nichts da ist, und die sind immer besonders schnell mit Sperren. Da das Konto LEER ist bucht meine Bank das mit großer Sicherheit zurück!
Telecom muss ich so schon immer 10 Tage hinausschieben, da wird in den nächsten zwei Tagen auch ne Mahnung kommen.
Mein Widerspruch bei der ARGE gegen den letzten Bescheid liegt nun auch schon bald n halbes Jahr da rum und NIXX ist passiert.
Ich könnt grad losheulen wenn ich nicht so dampfen würde
Nu hock ich da mit Kind OHNE Kohle, kann die Rechnungen nicht zahlen weil die im Amt völlig überarbeitet sind und anscheinend zu blöd sich rechtzeitig zu melden wenn denen noch was einfällt...
Sorry, das musste jetzt mal raus.
Ich werd mal Telecom anfonen und betteln, damit ich online bleiben kann.
Ich hasse das

Und morgen iss auch nixx mit Frauenfrühstück für uns...
Nun hab ich vom Amt per Telefon bescheid bekommen, dass mein Antrag noch nicht bearbeitet wurde
WARUM kann man mir nicht sagen, wenn was fehlen würde, hätten die mich angeschrieben... hamm se abber nich.Hab eben meinen Handyanbieter angefont, der bucht heute ab, obwohl nichts da ist, und die sind immer besonders schnell mit Sperren. Da das Konto LEER ist bucht meine Bank das mit großer Sicherheit zurück!
Telecom muss ich so schon immer 10 Tage hinausschieben, da wird in den nächsten zwei Tagen auch ne Mahnung kommen.
Mein Widerspruch bei der ARGE gegen den letzten Bescheid liegt nun auch schon bald n halbes Jahr da rum und NIXX ist passiert.
Ich könnt grad losheulen wenn ich nicht so dampfen würde
Nu hock ich da mit Kind OHNE Kohle, kann die Rechnungen nicht zahlen weil die im Amt völlig überarbeitet sind und anscheinend zu blöd sich rechtzeitig zu melden wenn denen noch was einfällt...
Sorry, das musste jetzt mal raus.
Ich werd mal Telecom anfonen und betteln, damit ich online bleiben kann.
Ich hasse das

Und morgen iss auch nixx mit Frauenfrühstück für uns...