|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Threadheut Abend Dragons
21.06.2007 10:16
HiddenNickname
0 Na wer sieht sich heut abend das spiel Der Artland Dragons gegen Bamberg an? Ich haffe ja mal die Dragon gewinnen. Sieht ja auch ganz gut aus weil haben in den Play-offs Noch nie zu Hause verloren. Ich drück auf jedenfall die daumen.
0
![]() |
|