Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Die Lounge » Thread

heut früh...

05.06.2013 11:47
HiddenNickname
0

oh man,
heut morgen seh ich (am Küchenfenster stehend) meine Nachbarin mit ihrem Hund Gassigehen. Als sie wieder ins Haus kam, hab ich meine Wohnungstüre aufgemacht, denn Tessi (der Hund) kommt gern mal zu uns hoch.
Meine Nachbarin kam auf nen kurzen Schwatz auch hoch und wie wir so dastehen und schwätzeln, kommt meine Tochter wegen dem Hund auch dazu.
Nach einer Weile, meine Tochter stand eigentlich immer in der Tür, zog sie diese zu!
Bums!!!
Keiner von uns Beiden hatte einen Schlüssel.
In der Wohnung war auch niemand mehr.
Mein Sohn war schon zur Schule.
Tja, da standen wir nun.
Meine Tochter soweit fertig,
aber ich...
ich war noch im Schlafanzug
ein Shorty!
Was nun?
So konnte ich ja schlecht irgendwo hin...
Meine Nachbarin, nett wie sie ist, hat mir eine Jogginghose und eine Bluse geliehen und uns dann noch zur Schule von meinem Sohn (10Km) gefahren, damit ich mir seinen Schlüssel holen konnte.

Echt, so muss ein Tag nu wirklich nicht beginnen.....


0


05.06.2013 13:10
05.06.2013 12:57
05.06.2013 12:51
05.06.2013 12:41
05.06.2013 12:21

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<