|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Threadhh - studio und trainingspartnerin gesucht!
08.07.2007 17:34
HiddenNickname
0 huhu, mein umzug ist geschafft...nun suche ich ein geeignetes studio um wieder mein geliebtes training aufzunehmen! zudem wäre natürlich ne trainingspartnerin toll:-) wer kann mir ein gutes studio empfehlen? sollte nicht allzuweit weg sein von mir (lebe derzeit auf der veddel)...dachte also an wilhelmsburg, harburg oder halt city direkt! werd demnächst ein probetraining hier: www.ficewi.de machen...kann dazu schon jemand was sagen? ist das studio ok? glg, rookie 8)
0
![]()
Seite: 1 |
22.09.2007 23:21
HiddenNickname
0
14.08.2007 12:29
HiddenNickname
0
12.07.2007 12:53
12.07.2007 12:50
12.07.2007 12:47
HiddenNickname
0
12.07.2007 12:41
HiddenNickname
0
12.07.2007 12:39
10.07.2007 13:18
08.07.2007 19:26
0
![]()
Seite: 1 |
|
|