Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Die Lounge » Thread

hi, wie geht´s ?

06.06.2012 20:20
HiddenNickname
0

geht es nur mir so oder ist es komisch von leuten hier nur mit "hi, wie gehts?" angeschrieben zu werden?

Ich dachte mir ich antworte mal ausnahmsweise auf diese floskel und dabei kam dann folgendes raus:

du mir gehts total schlecht, meine haustiere sind alle gestern gestorben. erst fraß die katze den goldfisch, dann tötete der hund die katze und schlussendlich überfuhr ich meinen eigenen hund im garten. außerdem bin ich echt krank und mich nervt die arbeit. heute erst kam mein zuhälter und wollte wieder hundert euro von mir. was soll ich dem mann bloß antworten? Aber was momentan am schlimmsten ist: meine freundin hat mich gestern verlassen und ich bin deshalb am boden zerstört. Sie ist mit einem mexikaner abgehauen. Er hieß jose und sie sagte mir beim abschied, dass er größere brüste als ich hätte.



editiert am 06.06.2012 20:20 melden

0


06.06.2012 20:44
06.06.2012 20:42
06.06.2012 20:40
06.06.2012 20:36
06.06.2012 20:33
06.06.2012 20:31
HiddenNickname
0
06.06.2012 20:27

0









vivalavita: 27.6. LES LOVE @Garagen Köln + 7 Hot Dj´s + 2 Floors + Big Lesbian Beergarden + Food + Tickets: Rausgegangen Köln/les-love-csd-special-0      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<