Bist du bereit? 00 Tage 00 Std 00 Min 00 Sek Das nächste Kapitel geht online.
Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

hieroglyphen und usb-stick

08.03.2008 16:40
HiddenNickname
0

Gestern ...habe ich mir einen neuen USB Stick zugelegt..heute Nacht wollte ich den gleich ausprobieren....also ich wollte 2 Bilder drauf packen, um diese dann am Fotoautomanten ausdrucken zu können...interessanter WEise sind schon ganz viele Dinge auf dem USB stick zu finden...in Hieroglyphenform :shock: und wenn ich einen dieser vielen Ordner öffne..die da schon auf dem STick sind..stürzt mein Leppi einfach komplett ab..und startet dann von alleine wieder hoch :shock: spooky :shock:

ich habe jetzt letztendlich irgendwie noch ein Bild auf dem USB Stick bekommen..aber dieses Hyroglyphenzeugs geht nicht weg..lässt sich weder verschieben noch löschen..und anscheinend bringt das transportieren eines Bildes auf den STick mein Notebook so in verlegenheit..das es erstmal abstürzen muss

weiss jemand was da los ist

danke im vorraus

0

08.03.2008 17:33
08.03.2008 17:11
editiert am 08.03.2008 17:12 melden kommentieren
08.03.2008 16:56

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<