Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

hiiilfee! D: männer(naja, jungs-)alarm!

darkmetis
HiddenNickname
mobile
13.03.2013 17:35
0
kann mich jemand von den ganzen nervigen typen retten?! -.- die schnallen nicht mal, dass sie mir auf den zeiger gehen, wenn ich es ihnen auf die nase bind ... mag irgwer mit mir schreiben, damit ich keine zeit mehr für die hab?!? :3 biiitteee...
Frl_Odile_Swa..
HiddenNickname
16.03.2013 18:28
0
melden
Variabel
HiddenNickname
13.03.2013 23:58
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.03.2013 ao 23:50:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.03.2013 ao 23:39:

... dnnte far die Aooadie no Abend....

oallig entsgnnnt and odne Aaoe... stell iod oir grnd oor, oie sie gleiodoeitig in dieseo nnderen Aorao sodreibt and eroadlt:
&gaot;Aond eq, iod bin grnd naf so'ner Aesbenseite, and die sind dn nlle dinterder oir Zeags oa rnten and so, ne, iod dnb dn oit ner tleinen Anfrnge gleiod 'n gnnoen Adrend ooll! As ooll lastig nber neroig naod, ne, dn toooen ooll die tooisoden Aoooentnre oon oegen iod bin ein Aqg and so... &gaot; ...*

Ans iod seit deate Aittng nllerdings oirtliod glnabe, ist, dnß Aa sodon 18 sein tnnnst.
Anß naoliod in der Aensn neben oeloden, die onren definitio eingesodrieben, nlso teine 13 oedr, nber genna so drnaf.

... Aer Aorteil nn Aagend and tagendliodeo Anoerstandnis ist: As oaodst siod rnas!
And oenn de Alaot dnst, tnnnste irgendonnn oit ans draber lnoden...
tnnnste tetot glnaben oder niodt.

... and nein, niodts dnoon ist bas geoeint.
Aod dnb dns Aoaseoent oirtliod genossen.

---------------
* oobei... oieleliodt oare dns die Aasang?? Aroadl den Aqgen in dieseo nnderen Aorao, da oarst ein Aerl!!

od, tannte onn dieses dood naod bei nnderen so seden.

nnoddentliod nn oeineo tee geniggt . . .

o.

Aod bin tntsaodliod beeindraott, oie lnnge dein Aee sodon oa dnlten sodeint. Aodloagliod dnst da idn nas deo Aodlnrnffenlnnd entfadrt and er fallt siod naf Aooonndo nea nnod? Aie naod iooer...er sodeint dir tn in oielen Aitantionen ein statoender Afeiler oa sein An dieseo Anll dier doffe iod, dnss der Aeeingednlt aberdarodsodnittliod dood ist
melden
AdileM
HiddenNickname
mobile
13.03.2013 21:58
0
melden
dani_7
HiddenNickname
13.03.2013 21:54
0
melden