hiilfe ich mus raus hier!!
Habe echt das Gefühl dass mir die Decke auf den Kopf!! ich habe innerlich das Gefühl zerrissen zu werden, in mir ist eine vollkommene Unruhe, ich wünsche es mir mich selbst ins kalte wasser zu schmeißen, in eine Großstadt am liebsten. In der mich nichts daran erinnern kann dass ich im Moment keine Freunde habe, wo sich niemand daran erinnert dass es mir nicht gut geht und ich völlig neu beginnen kann! völlig neue Aufgaben die mich davon ablenken dass ich hier Verpflichtungen habe dass ich hier eine zerbrochene Beziehung habe........
hat jemand von euch damit Erfahrung??
Meine Ausbildung hier aussetzen und in einer anderen Stadt weiter machen, mir selber beweisen dass ich alleine leben kann!!!!
Ich will schreien und rennen doch nichts hilft gegen den Drang hier weg zu wollen- weg aus all dem und diesem Kuhkaff!!
Danke fürs zuhören
vanille
hat jemand von euch damit Erfahrung??
Meine Ausbildung hier aussetzen und in einer anderen Stadt weiter machen, mir selber beweisen dass ich alleine leben kann!!!!
Ich will schreien und rennen doch nichts hilft gegen den Drang hier weg zu wollen- weg aus all dem und diesem Kuhkaff!!
Danke fürs zuhören
vanille